nu binsch auch hier

hi, bin der Klaus, 25 jahre alt und komme aus Bornheim-Roisdorf (liegt zwischen köln und bonn ^^)

meine hobbys sind anime, manga, amv (wen wuderts^^) und alles was sonst noch so dazu gehört.
auf die seite bin dieses jahr durch die connichi gekommen. ich bin zwar schon lange bei org registriert aber seit dieser connichi weis ich, durch ein par leute von euch mit denen ich mich bei der AMV nacht am freitag angefreundet habe und die durch zufall genau wie ich auch auf der etage 9 im ramadan einquatiert waren, das es ein amv.de gibt ^^
hab jetzt zwar leider, durch den stress als helfer, eure namen vergessen aber ich weis noch wie ihr aus seht und hoffe das ihr trotz des biers, das ihr teilweise iintus hatte, noch wist wer ich bin :slight_smile:

so das wars erst mal von mir, fals es fragen an mich oder über meine perso gibt immer raus damit ^-^v

Ein foto wäre net schlecht wenn man dich wiedererkennen sollte, und vergiss net das Stock 5 Auch viele waren von amvde :stuck_out_tongue:

(Gehst du KAT ? )

PS: Kölsch ist kein Bier! :smiley:

Hier ein Link zu einem Thread mit möglichen Antworten auf alles, was wir von dir wissen möchten. Na dann schieß los :smiley:

Herzlich Willkommen hier!

PS: PIC?

Hallo, viel spass hier.
mehr weiss ich nicht zu sagen… bin nunmal scheu :stuck_out_tongue:

also so hab ich auf der Connichi ausgesehen (bin in der hinterste reihe ganz rechts) http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=3434464

sobald der bart in den nächsten tagen wieder ab is mach ich mal nen aktuelles bild wie ich ohne aus sehe, war nur in den letzten 2 monaten zu faul mich zu rasieren weshlab ich atm so rum laufe :smiley:

wie man aufm KAT am WE sehen konnte ja ^^

stimmt, es is ein Grundnahrungsmittel :slight_smile:

Klaaaaaauuus omfg du hast ein aktuelles Bid von mir geoutet (aber warum dann nicht getaget - so wiess doch keiner wer gemeint ist)!!!

@Bi0r: Muhahahaha nice Konter Reissdorf ftw!

Gruß das du hier bist, aber dachte ich hab dir schon von amv.de lang erzählt - oder beim KAT auf den AMV Sessions hört mir keiner zu >_<;;

knuff schön auf jedenfall dich hier zu sehen! Du musst noch ein Workplace Pic posten fg

@Motrix: Hat dir die Session eigentlich gefallen - meistens mach ich das ja eher für Leute die noch nicht so drinne sind - was ungesehenes dabei gehabt?!

All hail Lelouch! ò_Ó

Muhaha nu weis jeder wie das Corran aussieht <(^.^<)
getaget hab ich mich deshalb nicht weil ich ka habe wie des geht :D, ich gammel da im jahr, wenns hoch kommt, 10 mal insgesammt rum^^
is auch der grund warum ich mich schon merh als 1 mal dort neu anmelden mußte, weil ich dort manchmal zu lang nimmer on war :rolleyes:

du hast mir vor ca 5 jahren oder so in der kante mal von AMV.org erzählt Caius und durch ne Nostromo AMV bin ich irgentwann mal auf AMVdeFans.com gestoßen aber von AMV.de weis ich erst seit dieser Connichi, sont wär ich schon viel länger hier angemeldet :slight_smile:

pic und bearbeitung meines profils kommt wie gesagt in nen par tagen, hab atm zu viel mit arbeit und mim umbau meines zimmers zu tun ^^"