Anime:
Arpeggio of Blue Steel - Ars Nova - Song:
Amaranthe - Invincible
Hier mal ein kleines Video für den kleinen Hunger.
Zwischenzeitlich war ich was das Editieren angeht ziemlich gegen eine Wand gefahren.
Nach dem Souls Team IC und dieses Video kann ich mich jetzt aber wieder größeren Projekten widmen .
Der Spaß ist in 60fps editiert und hat mir gezeigt, dass ich nie wieder so ein Video editieren werde.
Es gefallt mir total gut! Das sync war perfect wenn du mich fragst, das einzige problem den ich hat waren die etwas beschleunige clips, keine ahnung ob sie nun so im anime sind, aber die motion war zu schnell imo
Video war sehr intensiv! ich werde dieses 60fps file sicher behalten hehe~
Ist ganz OK für ein Zwischendurchstück. Ich könnt das ‘Es ist zu einfach mit neuen Animes zu schneiden’-geschütz ausfahren, aber da ich die Source nicht gesehen hab schieb ich das komische Geschneide mal auf den Zeitaufwand zurück.
Leider hatte bei mir Mega einen fehler bei der 60fps variante. Da es dir ja gerade darum ging beim video werde ich es bestimt nochmals anschauen
Du und Uwe ihr solltet mal zusammen eine Raketen-Roboter-Raumschiff-Explosionen-Collab starten.
Generell geben mir solche Videos leider nicht viel (persönlicher Geschmack), aber den Song fand ich ganz cool! ^^
Du hattest glaub irgendeinen Filter drauf, der manche Szenen etwas arg verschwommen gemacht hat. Glaub hauptsächlich bei dunkleren Szenen. Ob das jetzt als Stilmittel so gewollt war oder nicht, keine Ahnung, ist mir nur aufgefallen. Syncen ist bei dem Song und dem Anime und 60fps natürlich einfach, aber soweit ich das beurteilen kann hast du das ganz gut gemacht ;D
Der Song rockt auf jeden Fall und ich habe mir den dann gleich auch mal gezogen. Zum AMV kann ich sagen, gute Durchschnittskost, die mir Lust auf die Serie gemacht hat - die werde ich mir dann wohl in nächster Zeit auch mal anschauen. Die Qualität finde ich aber wirklich überragend, 60 FPS gefallen mir!