Normale Action?

servus alle zusammen…
mai ich hab schon ewig keine anfrage mehr gestellt, deswegen entschuldigt wenn ich es im falschen thread geschrieben habe :3
ich such für ne colap mehrere actionanimes ohne superkräfte. das können jetzt schießerein schlägerein oder messerstecherein sein, nur halt nichts aus dem mittelalter oder so… besste beispiele dafür sind cannan und black lagoon… deswegen hier die frage:
was kennt ihr so noch was in die richtung geht und auch in “echtem” 720p verfügbar wäre… das das ganze 16:9 format haben soll empfinde ich als selbstverfreilich, deswegen fällt ja auch leider noir weg ^^"

Spontan fällt mir an neuerem in die Richtung nur Jormungand ein.

Ghost in the Shell
Code Geass
Durarara
Hajime no Ippo (gegen Anfang)
Ich meine dass es bei No. 6 auch paar Szenen gab.
Sakamichi no Apollon
Mirai Nikki
Boku wa Tomodachi ga Sukunai

Noir.
Gunsmith Cats.
Riding Bean.

WTF? :<

Naja vielleicht würd Accel World noch passen außer man zählt mecchas die sich prügeln zu Superkräften :3
Ansonsten kommt nächste season noch Jormungand 2 Raus mit mehr Schießereien unso ^^

Meine mich zu entsinnen, dass es in “Boku wa Tomodachi ga Sukunai” eine Szene mit einer “Schlägerei” von Kindern gibt.
Und die Szene im Schwimmbad.
Keine krassen Szenen, aber evtl. kann er sie ja verwenden. (=

Ne, wir suchen schon zeugs das Bad-Ass ist. Durarara ist ein super Vorschlag.

Wie schauts denn mit Higurashi No Naku Koro Ni aus? Da gibt es die ein oder anderen Bad-ass-szenen meine ich mich zu erinnern. :wink: Wobei wenn ich so drüber nachdenke wohl eher Splatter als Action.