Ich wollte mal wissen was für euch so die NoGoes sind.
Ich meine damit nicht etwa die typischen Anfänger-Sachen wie Sub’s, Watermark und verkackter Schnitt. Auch nicht die Mukke oder zu oft verwendete Animes.
Ihr wisst schon, könnt ihr MEPs leiden, Fade-Effekte usw usw usw
Lasst mal hören und vor allem natürlich auch weshalb das so ist ^^
Wenn ein AMV das alles nicht hat dann ist es solide und würde es mögen. Ich könnt mir nicht vorstellen was sonst ein no-go sein könnte.
Ich mag Trailer AMVs nicht. Die sind zu einfach zu schneiden und uninteressant zu sehen. Aber das ist Geschmacksache.
Ich schalte jedes AMV aus das einen Lyric based Song benutzt und 0 auf die Lyrics achtet. Wenn ich ein Video schaue erwarte ich dass der Editor sich dabei was gedacht hat und wenn ich schon sehe dass ihm die Lyrics scheiß egal sind, kann ich mir kaum vorstellen dass das Video überhaupt irgendeinen Sinn hat. :thumbdown:
Dann gibts noch diese Editoren die denken dass es voll deep ist die Lyrics in Form von Text ins Video einzufügen (auf Max schau) … ich habs auch einmal gemacht, aber seit dem nie wieder, weil es total unkreativ ist und nur zeigt dass man da keine Ideen für gute und verständliche Szenenwahl gefunden hat. Nope thx.
0815 Effekte kann ich auch nicht mehr sehen. (Twitch, Filmrisseffekt, etc.) oder Masken reintuen nur um Masken drin zu haben ohne wirklich den Flow zu verbessern.
Ich hatte heute Morgen einen langen Post hierzu verfasst, dann hat ein Virus meinen Rechner niedergestreckt und ich musste formatieren. Die Essenz war in etwa so:
NoGoes: Studio Intros, (unverhältnismäßig lange) separate Credit Videos, Typographie (wenn man es nicht kann)
Wo ich jedoch am häufigsten meinen Tisch flippe sind undurchdachte Konzepte. Wenn alles da war und nichts passt.