Nippon Nation 2020 AMV-Wettbewerb

Nippon Nation 2020 AMV-Wettbewerb
0

Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2019/10/17/nippon-nation-2020-amv-wettbewerb/

Die Nippon Nation ist eine Anime Convention in Wien und findet 2020 vom 14.-16. August statt. Ihr AMV-Wettbewerb ist nicht exklusiv. Pro Teilnehmer ist jeweils ein AMV erlaubt, das nach dem 1.9.2019 veröffentlicht wurde. Dieses darf entweder beim Anfänger– oder Veteranen-Wettbewerb eingereicht werden. Collabs sind nicht erlaubt. Beim Veteranen-Wettbewerb werden die Sieger aus den drei Kategorien Atmosphäre, Technisch Umsetzung und Storytelling gekürt.

Alle Infos zum Wettbewerb und zur Anmeldung findet ihr hier.

Einsendeschluss ist der 26.7.2020. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Als kurze Anmerkung aus dem östlicheren Land, Die Nippon ist immer der Contest mit den vermutlich Coolsten Videos aus Österreich, zumindest war dies in der Vergangenheit so.
Nicht die größte Con die wir hier haben, und auch nicht der größte Contest, aber bestimmt prozentuell der hochkarätigste

1 Like

@BBFerdl gibt es auf der Nippon Nation auch treffen zwischen den AMV-Editoren? Wer sind deine Favoriten und wer gewinnt normaler Weise? :pica: