Nightmare

http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=85570

Lied: A Perfect Circle - Counting Bodies Like Sheep To The Rhythm Of The War Drums
Anime: Neon Genesis Evangelion
Wettbewerbe: Otakon 2005 AMV Screenings/Contest
Otakon 2005 AMV Screenings/Contest
Editor: Black Sun Productions

Für mich ist es ein sehr ungewöhnliches, aber dennoch sehr gutes AMV. Vor allem überzeugt es durch eine enorme Atmosphäre und Stimmung. Bisher hatte ich noch kein AMV in dieser Form gesehen und ich empfinde es als einzigartig. Meiner Meinung nach sollte man es einmal gesehen haben :wink:

Hat einen recht guten uns schönen schnitt muss man schon sagen und mit effekten wurde auch nicht übertrieben finde das video als recht gut. Die Stimmung war auch nicht schlecht.

fukken awsm

Tja, ich würde mal sagen, das Video fängt die Serie ganz gut ein in ihrer verquerren Logik und seltsam anmutenden Auslegung allerdings geht mir der Song ziemlich auf den Keks und die Masken sind nicht so gut sie sie sein könnten (nicht das ich das besser kann). Das Editing hat ein Paar nette Ideen und wird eigentlich nichtmal allzu schnell langweilig, aber der Song von daher werd ich das AMV wohl nicht auf der Festplatte belassen.

lol der song is auf meinem mp3 player alex

Ich find das AMV sehr gut, vor allem wie es geschnitten ist. Der Song ist zwar etwas komisch aber das ist Perfect Cirkle irgendwo, irgendwo auch…

Das Original Video zur emotive version ist voll krank das fand ich wurde in gewisser weise gut übernommen :smiley:

Der Typ der wo das Video gemacht hat ist mal sehr krass drauf. Der weiss wie man feiern geht.

Jemand anders hat zu Otakon eine Parodie zu Nightmare eingeschickt. Auch sehr krank. Aber lustig weil strange.