Nichishirts 2012

ich weis nicht wers schon wusste aber ceddic macht die dieses jahr… außer natürlich einer der alt erwürdigen hat da schon was in palung oder möchte es nicht… zwei verschiedene sets würden ja auch agga aussehen :smiley:

falls noch nicht weis wie ich darauf gekommen bin hier der zünder:

damit hat er sich nunmal verdonnert…
ich finds ARSCH GEIL!!! XD

deswegen hier mein vorschlag (da ich ihn eh schon dazu verdonnert habe)…
jeder der eins möchte meldet sich… is klar ne ^^
fertige bilder werden dann hier auch veröffentlicht, will ja keiner was kaufen was ihm nicht gefällt :smiley:

druck besorg ich, preis kommt entsprechend noch wenn ich erst mal weis wieviele leute eins haben wollen ^^

Ich will 2 … größe L bitte!

aww~ Ist das süß :DD
Welcher Charakter steht denn für wen? Ein paar hab ich erkannt, aber nicht alle xD

Ich hätte auch gerne eins in Größe M ^___^

Von Links nach Rechts:

Oben: Cenit, JCD, Sojiro
Mitte: JadeCharm
Unten: Kiriforce, Ich, Noss, Lapskaus, Zest und Streicher (wenn ich mich nicht irre ^^)

Für mich bitte auch 2 in L …

Vermute mal dass die T-Shirts wieder in Männergrößen bestellt werden - also ne L für mich :slight_smile:

Ich find mich wirklich gut getroffen :smiley:

Zur shirt idee. Ich finde die Zeichnungen klasse aber das Bild ist so imo nicht als Shirt geeignet. Wie ich Ceddic schon geschrieben hab fände ich es cool, wenn die einzelnen chars aufbereitet und nebeneinandergestellt würden. ZB so:

Natürlich nicht in den gitssac posen sondern schon so wie im bild … nur halt nicht so verstreut. Und dann halt vllt noch nen Spruch oder URL oder LOGO drunter. Vllt kann Andi da helfen aber ich würd auch eins nehmen wenns kein offizielles amvde shirt wird. Ich würd vermutlich sogar eins nehmen wenn ihr das so druckt aber das wär mir ein bisschen zu billig lol. Falls Ceddic überhaupt bock hat, das für Nichi Shirts aufzubereiten würde ich die Idee aber sehr supporten und dann auch 2 Shirts XL nehmen.

GEIL!!!
für mich bitte 2, in M und L
aber wo ist ceddic denn selbst ;(

Ich fänds sinnlos ein shirt zu kaufen von irgendwelchen Leuten wo ich selber nicht drauf bin. Ein Shirt mit Logo, witzigem Spruch und eine kleine Grafik gefiele mir persönlich besser.

nun shui das liegt halt an etwas mangelnder anwesenheit :smiley:
er kann ja nur die zeichnen von denen er was mitbekommt und kennenlernt :smiley:
und hey… die finale zeichnung is ja noch nicht mal fertig, von daher kannste das mit dem “ich bin da nicht drauf” ja noch ändern 8o

das
edit: oder noss sagt mal genau, wie er sich das vorstellt ^^

easy ceddic :smiley:
erst mal haste ja schon die von denen du ne karikatur hast. layouttechnisch nehmen wir das her was Cenit schon vorgeschlagen hat… von denen die sich melden und auch ein shirt haben möchten, aber noch nicht als zeichnung existent sind, holste dir infos ein von den alt eingesessenen und haust für die auch eine zeichnung raus (am besten wäre hierbei das es von jedem eine einzelzeichnung gibt, damit man im layout stelltechnisch noch auf wünsche eingehen kann)… ferner das nicht zuviel für dich ist natürlich ^^
aber du würdest das schon packen nich war ;D

ps: so war meine grundidee, falls die euch nicht passt oder zuviel aufwand ist kann man das auch kippen ^^" is ja kein zwang hier und so ^^"

pss: es sollten/werden nur zeichnungen von den leuten gemacht die eben auch bestellt (zumindest von leuten die noch nicht da oben drin sind), bei doppelbestellungen aller “ich will 3 shirts” werden jetzt natürlich nicht noch die leute gezeichnet für die die anderen shirts sind ^^

Achso :slight_smile:

So hört sich das alles doch schon wesentlich besser an :stuck_out_tongue:

… da mach ich mit :thumbsup:

sehr fein ^^
vergiss aber nicht das du die schon gezeichneten auch am besten nochmal raw und solo zeichnest ^^

ganz nebenbei… ich nehm wohl auch 2 bis 3 stück :smiley:

Heisst das, es wird ein Bild von mir geben ?! ___

Aber mir gefällt die Idee, dass wir die charas neben einander aufstelln und dann noch nen Spruch oder Url drunter haun.
So ist das ganze einfach übersichtlicher ^^

Ich will aber kein Shirt wo ein Bild von Shui drauf is :stuck_out_tongue:

Rose geht klar wenn sie oben ohne posiert.

Ich habe heute nachmittag mal angefangen eine Figur zu zeichnen (Streicher um genau zu sein).

Generell bin ich aber immer mehr der Meinung, dass wir für das T-Shirt ein anderes Motiv und eventuell wirklich einen coolen Spruch nehmen sollten.
Meine Zeichnerischen Künste halte ich einfach mal
Ich denke mal, dass das auch in einem wesentlich besseren Shirt enden würde (und mehr Leuten gefallen würde).
-> Angenehmer Nebeneffekt: Man könnte das Ding auch noch woanders anziehen

Wenn hier ein paar Leute darauf bestehen, kann ich ja ein ausgearbeitetes Bild trotzdem machen, sodass sie sich selbst was drucken lassen können :stuck_out_tongue: (oder sonst was) …
Streicher Ich hoffe ich hab die Usernamen nicht durcheinander gebracht

bei streicher fehlt ein bissl das shoko in der haut :smiley:
und ich finde immernoch das es ne geile idee is XD

Von mir bitte kein Bild auf das Shirt, was eh nicht passieren wird.
Handhaltung ist btw sowieso falsch.

Geht jetzt eigentlich noch was bezüglich der T-Shirts oder ist das Thema iwo im Nirvana verschwunden? So lange ists ja nimmer bis Nichi. Updates bitte :slight_smile: