Sodala.
Das war das erste (und hoffentlich letzte) Video für das ich mich ein wenig geschämt habe, als es auf der Nichi angelaufen ist.
Als es angelaufen ist und ich aus den hinteren Publikumsreihen nur so hörte „Och nicht schon wieder K-ON!“ - eine durchaus verständliche Reaktion btw- war ich gar nimmer so scharf drauf das auf der Leinwand zu sehen.
Naja.
Ich nehme das mal als Anreiz dafür, dass ich mal was Neues ausprobieren sollte. Was mit weniger cute-girls und weniger K-ON!
naja gut währe dein video früher gelaufen dann hättest du das nicht gehört von daher… DONT GIVE A SHIT!!! is ja nicht dein fail das durch dich iwie jeder ein dance-yoko-k-on-video machen… oder vl doch o.O XD
joke
für mich wars etwas kurz und ich kann mich immer noch nicht damit anfreunden wieviele verschiedene animes du verwendest… ka bin halt son freund von der “ich nehm einen anime und verwurste den bis zum letzten frame”
generell solide und gut obgleich mir die passend eingestezten schriftarten teilweise nicht gefallen haben, aber das ist geschmackssache ^^
wobei mir auffällt das sowohl bei dir jcd cenit zest und den anderen monstern ich generel kaum etwas wirklich konstruktieves an kritick abgeben kann ö.ö
aber wurst käse…
mich würde es mal freun von dir ein video mit ner storyline zu sehen und nicht immer nur auf lyrics basierende bildflashes… ist zwar gut und du kannst das verflucht gut, aber so ne schöne storyline von dir inszeniert würde mich mal echt reizen, könnte mich nämlich jetzt nicht dran erinnern das ich sowas mal von dir gesehen hätte ^^
Naja der K-ON Anteil hat sich dabei ja wirklich noch in Grenzen gehalten. Viel mehr hat mich der Song gestört, das ging gar nicht Aber Geschmackssache halt.
Video war cool, mir hat vor allem gefallen wie du Intro und Outro eingebunden hast. War alles ziemlich gut verschachtelt so dass man nicht wirklich wusste was als nächstes kommt (also so gestutzt dass es keine normale Songstruktur mehr hat), was positiv war. Und ich sags nur ungern, aber an Typografie musst du immer noch arbeiten
In puncto “Mach mal was anderes” - es wäre nett, aber wanye, ich mach seit 9001 Jahren Eurobeat / Psytrance / Hyperspeed Videos und ich bekomm sowas auch ständig zu hören. Trotzdem guck ich mir meine eigenen Videos bei weitem am öftesten an. Also, weidermachen!
Ahh~ jetzt kann ich endlich ma lesen was auf der Tafel bei 0:58 steht. Das is mir auf der Nichi schon aufgefallen, aber natürlich viel zu schnell um’s lesen zu können. ¦3
Ansich ein wirklich geiles Video. Sehr sauber gearbeitet und sobald man sich an das Lied gewöhnt hat, merkt man erstmal wie genau die Sync is. Wielang haste dafür eigentlich gebraucht? Da kommen ja alle 2 Sekunden ne Maske … hast du früher schon soviele davon gemacht, oder fällt mir das jetzt erst auf?
Das einzige was mich wirklich stört is, dass es so kurz is (und bei der Nichi-Version viel zu aprupt zu ende war) uuuund dass der Song nich wirklich was für mich is.
Aber ansonsten wirklich gute Arbeit, keinen Plan was ich sonst noch sagen könnte.
Is doch voll passend, Jade = total unsere Ke$ha hier!
Ja also ich fands wie immer echt cool, meine erste Reaktion war auch OH GOTT K-ON aber dann hat es sich selbst verarscht mit dem “Gross.” und ich fands wieder gut.
Das Rezept funktioniert halt, Songwahl war interessant, hätte nur auch gerne n paar mich überraschendere Szenen im Video gesehn, ich hatte schon auf neuere underground Anime Sources gehofft als ich den ersten Anime nach K-On! nich kannte. ^^
Also ich muss ja zugeben, ich hab auch einen genervten Laut von mir gegeben als ich K-ON! gesehen hatte, ABER:
War halt nur so der erste Eindruck, und dann hat sichs aber natürlich sehr von den restlichen K-ON AMVs abgehoben und hat mir gut gefallen Und man hat halt auch gleich gesehen dass das von dir is ;D
Also ich hab jetzt auch net groß Kritik oder sowas, über die Schrift kann ich auch net meckern, hat für mich alles gepasst Nur hatte es auf der Connichi echt etwas plötzlich geendet, aber jetzt mit den Credits am Ende passts. Also tolles AMV, weiter so! :thumbup:
hab ich nicht schonmal was mit ner Story gemacht? o.O Oder du meinst damit dass ich mal en Drama AMV machen sollte…kanns ja mal probieren ^^
Ihr habt doch eh alle so nen komischen Musikgeschmack
Eigentlich hab ich gar nicht sooo lange dafür gebraucht. Und ich hab bestimmt mehr Zeit damit verbracht passende Szenen zu suchen als die Masken auszuschneiden. Außderdem find ich gar nicht dass da so viele Masken drin sind. Hab schon Videos mit mehr gemacht :rolleyes:
So gut kenn ich mich im underground-milieu auch nicht aus ^^
Ja leider sollte man zur Nichi ja keine Version mit Credits einsenden. Ist mir auch aufgefallen dass das bissle abgehackt aussah
@all: Danke für die größtenteils positiven Kommentare. Freut mich dass das Video anscheinend doch nicht so dumm ist, wie ich nach dem Contest angenommen hatte
geschaut, ist cool… aber:
es ist genau so wie dein letztes video + hure
Also hier auch noch mal ein paar ernstgemeinte worte:
MEH =_= TANJAA WAS GEHHHT ich mein gut das video ist krass auf bitch aufgezogen,
und kllaaaaaaarrr es ist sexy
aber
das war wirklich wiirrkllliiicchhhh wie das vom letzten jahr + bitchigen style
aber ja… kannst trotzdem gern so weiter machen bitchas sind immer gut anzusehen lol
Mein persönlicher Favorit dieses Jahr, ich mag einfach den sexy bitchy Style. Hätte meinetwegen auch doppelt so lang sein können, das ist auch das Problem, es endet abrupt und zu früh…
Ich mag aber vor allem, wie du mit den ganzen süßen K-ON Videos abgerechnet hast, sweet diss <3
Du hattest nen Konzept was zur Footage absolut gut gepasst hätte. Leider kam das erst nach ner Minute so richtig raus, und da hätte man auf jeden Fall noch mehr rausholen können. Ob jetzt in der ersten Minute, oder in den nicht-existenten restlichen Teilen des Videos.
Was die Footage/Thema an sich angeht: Leider schon zu oft gesehen, der Contest hat da echt Bände gesprochen. K-ON war eigentlich nicht so schlimm, heftiger fand ich die 3 Minuten Yoko-Footage die ich an dem Abend gefühlte 10mal vollständig gesehen habe. Whatever. Das wäre an sich nicht das KO-Kriterium für dein Video an sich, aber leider erinnert mich das Video zu sehr an dein letztes Connichi-Vid. Wenns andere vorher gebracht haben, okay. Aber wenn du selber schon ein Video in dem Style gemacht hast wo du viel Arbeit reingesteckt hast, warum nochmal ein Ähnliches mit viel weniger Seele abliefern? Sieht für mich zu sehr nach nem Lückenfüller aus, um überhaupt was einzuschicken.
Fazit: Entweder du versuchst ernsthaft dein Confession to the Dancefloor zu toppen und dich zur unangefochtenen Königin des Dance-AMVs zu aufzuschwingen, oder du probierst mal eine andere Sparte aus. Gut, dass du das selber auch schon gesehen hast, von dem her bin ich gespannt was du aus der Erfahrung mitnimmst in dein nächstes Video.
PS: Ich würde das nicht schreiben, wenn ich nicht wüsste dass du es besser könntest! With great power comes great responsibility!
Ok das Video hat gewisse Ähnlichkeiten mit dem vom letzten Jahr…die gleichen Animes und den girly-dance-Stil.
Werd versuchen nächstes Jahr mal wieder andere Animes zu benutzen und das girly-haftige weg zu lassen :rolleyes:
Dankööö Maltööö <3
Der Song geht leider nicht länger =(
hehe
Danke! Werd mir deinen Kommentar mal zu Herzen nehmen…vllt kommt ja was bei raus ^^
Also zur Verteidigung der Zuschauer muss ich sagen, dass es nicht nur das dritte K-ON AMV in Folge war, das so ein bisschen abgeschreckt hat. Zumindest ich fand den Song erheblich gewöhnungsbedürftig.
Ab 0:55 wurde das Vid dann extrem cool. Ich hab mich schon gefreut, einen würdigen Confession to the Dancefloor Nachfolger gefunden zu haben aber dann war auf einmal das Video zu Ende… xD
Ich bin kein wirklicher Fan von langen Vids, alles länger als 3,5 Minuten ist mir in der Regel (wenn’s nicht gerade Storytelling AMVs sind) zu lang. Aber 1:30 wovon die Hälfte auch noch eine Art Vorspann ist ist wiederum ein bissel sehr kurz. Kannst du zwar nichts für, dass der Song nicht länger geht, aber ich fand’s dann im Endeffekt schade, weil mir die zweite Hälfte des Vids extrem gut gefallen hatte und ich mehr wollte.
Ich hab dir unrecht getan, denn gearbeitet hast du absolut solide. Ich habe auch nicht vergessen, dass das Video echt last minute fertig wurde. Zudem hattest du das Pech, mit deiner source zu arbeiten, die selbst bei Contest absolut overused war ABER daran bist du selbst Schuld
Trotz der soliden Arbeit bin ich etwas enttäuscht von dir.
Du hast dich jedes Jahr gesteigert. Von Ouran Host 2008 über Black Cat 2009 bis hin zu deinem K-On/MultiAnime Video 2010. Und dieses Jahr wars dann 2010again. Ich mein Hey Schuster bleib bei deinen Leisten und Fuck das Internet liebt dich und deine AMVs und auch dein neues Video und das zurecht … ich hab nur mehr erwartet. Dieses Video war ein Aufguss - kein Meilenstein … und der Song war meh. Aber du hast gezeigt das du es nachwievor drauf hast.
Vllt wirds bei dir grade im Studium zu stressig und vllt an anderer Stelle. Vllt waren die Erwartungen zu hoch und du brauchst ne Auszeit. Oder vllt solltest du einfach weiter machen und das editieren worauf du lust hast, so wie du es scheinbar dieses Jahr getan hast. Mir hats nur nicht sonderlich getaugt.
FOLGE DEINEM HERZEN. Das oder bau was anständiges.