Next To You

Next To You https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/optimized/1X/877945a2168316800f0cac23e22b056794ffa52b_2_1024x576.jpeg
none 5.0 0

Anime: Flip Flappers
Musik: Matrix & Futurebound - Control (ft. Max Marshall)
DL

So erstmal freue ich mich, dass das Forum endlich wieder da ist :grin:
Hab das Video hauptsächlich deshalb gemacht, weil der Song und der Anime meiner Meinung nach sehr gut zusammen passen. Hab mich auf die Beiden fokussiert und dabei die Lyrics möglichst gut verbildlicht. Leider ist der Sync an manchen Stellen dafür leider zu kurz gekommen und ich hätte zum Teil auch noch länger nach den richtigen Szenen suchen sollen. Des Weiteren hab ich das Video nicht wie gewohnt an meinem PC zuhause editiert sondern in Schweden aufm Lapi. War eig nice, da ich beim maskieren immer mit Musik draußen gechillt hab. Hatte dafür aber nicht alle technischen Möglichkeiten die mir sonst zur Verfügung stehen. Alles in allem schaue ich es aber trotzdem recht gerne.

4 „Gefällt mir“

01:19 Warum hast du die Blackflashes nicht gesyncht, hätte cool aussehen können.
02:04 Der Drop viel ein bisschen schwach aus. Ab und zu machsts Sinn die Story weniger koherent zu machen damit der visuelle Flow besser fliesst.
Ansonsten ganz hübsch, auch wenn ich mir bei DnB mehr Effekte gewünscht hätte :smiley:
7/10

Ich finds derbe nice. Danke für die Backstory. Bissl Feinschliff hätte es noch vertragen können, aber passt. :pica:

Sorry LieblingsBeats,

aber das Video konnt mich leider überhaupt nicht abholen. Klar technisch ist das ding aus meiner Sicht Fehler frei, aber mich fehlt irgendwie… hmmmm :thinking: das Fühl?
Ich kanns nicht so wirklich greifen was es ist was mir fehlt. Es fühlt sich einfach so generisch an.

aber ich mag dich nach diesem Jahr noch mehr als vorher eh schon :smiley: