Newschool Gunbreaker Preshot

schönen guten dach alle zusammen :smiley:
hier mal wieder ein kleiner preshot von meiner wenigkeit…
tja eigentlich wollte ich das video zu nem contest fertig bekommen, doch daraus wurde leider nichts xD
ok es war eh fraglich ob es überhaupt genommen worden währe da dieses video eine neuauflage von meinem hier noch nicht presentierten Breaking My Gun ist.
Wie auch in der alten version hab ich wieder die Selbe musik und den selben anime genommen… ok sonnst währs wohl auch kein remake oder so xD
ich hoffe ihr habt gefallen dran und die volle version dürfte eigentlich auch schon im verlauf der nächten wochen fertig werden ^^

Musik: Soil - Breaking Me Down
Anime: Grenadier
Codec: h.264
Format: mp4
Download

DL wesentlich besser als yt version aber trotzdem zu random. Seh jedoch keinen Grund, warum das ned Contest-tauglich sein sollte (abgesehen davon, das du es jetzt schon released hast).

Sollte das dein Nichi-Video werden?

ne war für MACOnvention Contest gedacht, habs aber einfach nicht fertig bekommen :smiley:
und jaor das mitm random is iwie immer so ein kleines prob von mir xD
da muss ich mich wohl geschlagen geben, das bekomm ich wieie nicht raus xD

so hier nochmal ein update zu dem ganzen…

hab mal spaßeshalber ne 30 und 60 fps fassung gemacht und wollte mal eure meinungen allgemein und zu den unterschieden zu den zwei versionen hören :smiley:

http://www.sendspace.com/file/1xhbfb

keine ahnung von fps zeug, die 60er wirkt flüssiger, dunno

zum video btw zu viel lippenzeugs und das immer selbe farbschema lässt die augen bissl einschlafen (matte sandfarben etc.), ansonsten aber gute action :slight_smile: