New Divide

New Divide
none 2.0 1

http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?vid_id=183180

Sehr geil gemachtes Action-AMV imho. :slight_smile:

(Wie bindet man hier eigentlich Videos ein…? >.> )

Ziemlich beschissen gesynched. Ein paar effekte reingeworfen und und viel unverändert vom (weit besseren) originalen Musikvideo übernommen. Die Anime sind fast ausschliesslich Intros, random reingeworfen, und nur spärlich auf die Musik gesynched. Farben, Motion, Tag- und Nachtszenen wechseln willkürlich. Was bleibt ist ein guter song aus dem Jahre 2009.

Habs mal disliked aus Prinzip.

Neuer BBCode: https://www.youtube.com/watch?v=

Zum Video: Habs nach der hälfte abgebrochen. Zwar teilweise technisch nett gemacht (bzw. hat die Tutorials die er gelesen hat verstanden), aber arg zusammenhangslos, null Bezug auf den Song oder seine Lyrics, null Konzept, kein zentrales Thema ausser schöne Animation. Was noch ok wäre, aber dadurch dass die Szenen untereinander kaum aufeinander passen ruiniert das auch den Flow. Was schade ist weil er ja schon ein bisschen Zeit investiert hat.

Thanks, werd’s mir merken. :slight_smile: