NeverEnoughEPicAmvs

Heyo ich denke mal jeder kennt die seiten von neverenoughepicamvs oder so in der art. Ich wollte mal fragen was man tun muss damit ein Video da hochgeladen wird mal abgeshen davon das es epic sein muss xD

HAHAHAHAHA XD
nein… sagt mir null…
du meinst damit einen amv-share-channel oder so? sowas wie… ich weis nicht… vermillionAMV nur eben in unbekannt?
versuchs doch mal damit dein Video beim Big Contest oder Akross zu zeigen… oder lads auf AMV-News… wäre mal so ne anfangsidee…

oder…
mindblow: schreib den channel einfach an mit der nachricht “i make great amvs please upload my videos to your channel”

Was der Noss da schreibt funktioniert alles nicht. Die Channel Inhaber entscheiden oft selbst, welche Videos sie hochladen. Normalerweise sind das eher die grade populären AMVs. Du musst dir also den Arsch aufreißen und was gutes machen, damit Fremde Channels anfangen, dir Clicks wegzunehmen. Wettbewerbe WIE CONNICHI sind eine weitere Möglichkeit, Aufmerksamkeit zu bekommen.

TL;DR mach gute AMVs und sorge dafür, dass andere Leute sie sehen.

Also meine Videos haben auf dem Channel voll wenig Clicks, ist schon ziemlich low Tier der Channel. Sind halt keine anime Bros. :stuck_out_tongue:

hm ok danke für die infos :3 versuche ich das mal bisschen o: bin jetzt noch kein Profi und weiss das ich noch viel üben muss was ich auch mache aber irgendwie komme ich kaum vorwärts xD und clicks lassen zu wünschen übrig was ich sehr schade finde :frowning: will ja keine million clicks oder sowas aber wäre schon schön wenn ich wenigstens über 100-500 kommen würde :frowning:

was meinst du damit? o:

Ich meine, dass Uploads auf Kanälen dritter zwar wegen ihrer Click Flut anfangs sehr lustig sind, ultimativ aber auch deinen eigenen Kanal klein halten. Diese Kanäle wählen ja oft nur deine guten Videos, während sich bei dir die guten und weniger guten sammeln. Und wenn du dann irgendwann mal was richtig geiles machen solltest, was richtig Anklang bekommt, profitiert nicht dein brand sondern “NeverEnoughEPicAmvs”.

Siehe zest und Karton. Neuer Channel, erst vor einem Jahr gegründet. Damals kaum subs und views. Ein Video und alles ändert sich. Du kannst also entweder auf Clicks auf Seiten dritter hoffen und klein bleiben, oder so gut werden, dass dein eines Video alles fickt.

Das haste schön gesagt ! Ok ich versuchs weiter irgendwann schaff ichs vlt! :smiley: