Also ich hab mir “The Last Time” und “Don’t Turn Away” angeguckt, und mir gefällt ersteres besser, liegt vll daran dass des editing da ruhiger is oder nur eine Source benutzt wurd kA… Da kommen auch mehr Emotionen rüber find ich ^^ N paar Sachen ham mir aber auch da net so gut gefallen, z.B. der Übergang bei 1’16 min, n bissl Lipflap teilweise (war net viel aber ich dacht ich erwähns ma) und des Ende kam irgendwie etwas plötlich… aber ansonsten schön
sorry für die späte antwort xD lol
um…ich würde dir “The Last Time” empfehlen denke ich, kommt aber drauf an ob du solchen slow mo romanzen magst lol xDD
wenn nicht dann den trailer ;D “Romeo X Juliet Trailer”
ich fand den trailer besser
das drama amv war einfach … kurz…
ka dir fehlt noch das gefühl vom actionaufbau
beim trailer war es schon echt nervig dass die schrift immmmmer total erwartet rein kam von pos a zu pos b
keine Abwechslung kein Überraschungseffekt
andererseits hast du mit dem trailer solide arbeit abgelegt
steck was mehr zeit und konzeptarbeit in dein nächstes werk
du wirst sehn deine videos werden 20x besser
ich für meinen teil muss noch warten bis mein netz richtig steht bis ich dir was sagen kann, denn dann kann ich mir das alles erst mal gepfelgt und in ruhe anschaun ^^
So hab mir jetzt mal die zeit nehmen können und hab mir alles reingezogen ^^
so generel habe ich nur eine sache an ALLEN aus zu setzen… es ist zu kurz >.<
zu dem Videos:
Romeo X Juliet:
joar… versuchter filmtrailer würde ich mal sagen wa
jaor schnitte und übergänge waren schön passend zur musik, auch szenen wahl hat generel sehr schön gepasst… allerdings war der text an manchen stellen etwas… nunja… zu schnell ein und ausgeblendet… weis zwar nicht ob ich nun zu lahmarschig lese, aber da hatte ich keinen dunst was du da geschrieben hattest xD
The Last Time:
joar… das feeling von liebe, hubel trubel heiterkeit und etwas schmalz haste so vom song mit dem anime gut rübergebracht… jedoch müsstest du da aus meiner sicht nochmal von der bearbeitung ans zeichenbrett… dieverse übergänge waren recht… billig will ich jetzt mal sagen… das hat für mich bzw mein auge dann den fluss etwas unterbrochen… aber sonnst wie schon gesagt schön zum anschaun… schade das es so kurz war ^^
Don´t Turn Away:
also das hat mir richtig gut gefallen… zwar hab ich nicht ganz das konzept gerafft, jedoch schätze ich mal aufgrund der ganzen päärchen das es wieder um liebe oder so ging XD
joar also technisch haste zwar bei einigen stellen die schnellen bildwechsel auf die drumstellen etwas zu spät gemacht, aber sonnst kann ich da nichts dran aussetzen… solide arbeit, nur leider halt wieder so verdammt kurz >.<
Wow Danke für deine Meinung ;DD freut mich sehr das dir die 3 videos bissel gefallen haben xDD jaa die Kürze…xD die Würze liegt in der Kürze 8D xD
ne spaß, ich werde versuchen längere vids zu machen =)