Desweiteren habe ich mir diesmal das mit den Pixeln zu Herzen genommen. Ränder gibt es glaub ich trotzdem, da muss ich noch etwas dran arbeiten. Am Ende gibt es eine laggende Stelle (was doch sehr ärgerlich ist! -.-)
Auch der Tipp mit schnelleren Bildern zu schnellerer Musik hab ich befolgt.
Erstmal muss ich sagen geiler Song xD kannte ich zwar noch nicht aber gefällt mir sehr gut ^^.
So dann mal zum Video, ehm du hast dich ganz ehrlich glaube ich verbessert, wenn man sich dein letztes Video anguckt und dann das hier erkännt man schon finde ich eine Verbesserung. Die Qualität fand ich diesmal ausreichend, nichts super geiles aber man konnte es gut gucken.
Ehm das Video an sich hatte viel Action, hast auch diesmal bessere Scenen genommen, hättest vielleicht manchmal bisschen besser zum Takt noch schneiden können, aber hat mir schon besser gefallen als dein erstes^^. Hm was kann man noch sagen, glaub gar nichts xD. Bin gespannt auf dein nächstes und auf deine nächste Verbesserung^^.
PS: Hab wieder ein paar so komische Pixel gesehen, aber diesmal nur einmal xD.
So, hier mal etwas anderes.
Aus dem Anime: Cowboy Bebop - Knocking on Heaven’s Door
Das ist zur Abwechslung etwas ruhiges. Ich hoffe ich hab die Stimmung schaffen können.
Hat mir recht gut gefallen. Ich denke du hast es geschafft die richtige Stimmung und Atmosphäre herzustellen. Die Clips haben auch hierzu gut gepasst. Allerdings ist mir aufgefallen, dass du ein Paar Szenen wiederholt hast, hätte man vielleicht anders machen können. Ich glaube auch die visuelle Qualität hätte besser sein können. Trotzdem hat es mir gefallen und war wirklich mal was anderes. Nettes AMV, weiter so.
Danke danke!
Zum Thema wiederholte Szenen: Ich gebs zu! - Das war beabsichtigt (mit hat kein Material gefehlt…)! Ich dachte ich könnte die Landschaftsbilder in verschiedenen Abständen bringen wegen dem “Bildlauf” da sich ja die Szene von links nach rechts bewegt hat. Aber warscheinlich ist das einfach zu unspektakulär.
Warscheinlich habe ich momentan noch keine hohen Ansprüche auf AMVs. Hoffe das kommt noch! g
Also ich muss sagen du hast echt Geschmack was die Quellen angeht, allerdings nimmst du dir nicht die nötige Zeit was sich in Qualität und Editing bemerkbar macht. Ich denke wenn du schon eine Zahl von Videos gesehen hast brauch ich dir auch nun nicht genau erklären warum bei dir einfach zu wenig Timing drin ist oder warum die visuelle Qualität nicht dem Standart entspricht. Da ich aber froh bin, dass es Leute gibt die auch ‘stupid as fuck’ Action Videos bauen so wie ich es gerne mache, will ich dich logischerweise nicht entmutigen, aber du solltest halt einfach mal etwas mehr Zeit damit verbringen die Musik richtig zu synchen und dir mal die Guides durchzulesen um die technische Seite etwas zu verbessern.
Danke für das Feedback.
Ich werde euch jetzt meinen vorerst letzten AMV vorstellen, da ich mir mehr Gedanken über Aufbereitung machen werde und rumexperimentieren werde.
Man will sich ja auch verbessern! ^^
Hier der AMV über “Das Mädchen das durch die Zeit sprang”.