Neuankömmling^^

Ja… Huhu, bin neu hier. ^^
viel gibt’s über mich nicht zu sagen. Auf YT unter dem Namen SilentGhost1293 zu finden und den Rest kann man in meinem Profil hier nachlesen, bin nur a bissl zu faul, das Ganze nochmal zu schreiben. :slight_smile:
Aber ich find es echt gut, dass es ein Forum für die deutsche AMV community gibt. Das muss echt mal bekannter werden.^^

Jedenfalls… Grüße an alle^^

Hallo und herzlich Willkommen hier. Wir sind nicht so inaktiv wie es scheint aber arg faul beim schreiben. Außerdem ist Winter. Ausreden-Joe ich weiß…

Viel Spass!

Oh ja, das merkt man irgendwie, dass hier wenig los ist. Der Seite fehlt ein wenig Pepp finde ich … Es könnte ein klein wenig mehr los sein, aber vllt hab ich mir zu viel erwartet.^^ Trotzdem hübsche Seite.^^

Herzlich Willkommen!!!
Zu Connichi-Zeiten ist hier mehr los. Komm nächstes Jahr im September wieder :wink:

Und ich denke mal die meisten sind zufaul um auf dein Profil zuklicken, inklusive mir, aber ich habs mal nachgeholt! :wink:

In diesem Sinne auch von mir “Hallo!”
Jede gute Community braucht einen gesunden Winterschlaf, oder so ><
okay eigentlich nicht, aber egal.
Dann also auf … gutes miteinander auskommen :stuck_out_tongue:

Schon Schade, dass es zu gewissen zeiten so ausstirbt.
Der Winterschlaf ist ne schlechte Ausrede.^^ Na Scherz, ich hab es verstanden. ihr seids alle faul.^^

Oh Hey Maxi, wir kennen uns ja schon :wink: Willkommen

ja da haste recht. Ich fände es cool, wenn amv.de so ähnlich aufgebaut wäre wie amvnews.ru, amv.org oder auch sogar AMV France, aber naja :rolleyes:

Mein Gesicht als: „Weiblich“

Hätte ich nich erwartet, nachdem ich dein Freedom AMV gesehen hab. Gefällt mir.

Außerdem: Willkommen und so, viel Spaß.

@ Zane: Jo, aber so ist es nun mal.^^ Find ich cool, dass hier jmd. ist, den ich schon kenne. ^^

Was meinst du damit und was hat das Bild zu bedeuten? XD Sry ich steh grad auf der Leitung^^

Ich hätt’ halt nich gedacht, dass du ne Mulle hast, weil die Musik, der Anime und der Stil einfach hinten und vorne nicht gebrüllt haben: “Ich bin ein Frauen-AMV”. Für gewöhnlich ist sowas nämlich für mich persönlich (und wohl auch dem Großteil der anderen hier) im ersten Moment ersichtlich. Das Bild drückt lediglich meine Freude über diesen Umstand aus.

Ach so, verstehe.