Nerojin 3 AMV stellt sich euch vor

Guten Tag liebe Leute (Schleimen Check XD)

Ich bin der Jason Coleman und betreibe einen Youtube Kanal der sich Nerojin 3 AMV nennt

Youtube Kanal link: https://www.youtube.com/channel/UCVhXJJNdTalo7pmZmXpQoYg

Ich bin halb Amerikaner und halb deutscher. Jedoch lebe ich in Deutschland(glücklicherweise ich meine aktuell bei der USA zu leben bei Trump ne danke). Eine Charackter Eigenschaft von mir wäre der versuch des öfteren humor anzubringen um die Stimmung aufzulockern. Leider gelint dies nicht immer so reibungslos. Ich schaue sehr gerne Animes und sogar fast jedes Genre außer Yaoi/Yuri/Incest/Hentai/ und nicht so gerne Ecchi wobri wenn dies bei ein Anime enthalten ist (So gut wie immer) schaue ich es dennoch.

Weitere Hobbys wären AMVs gestalten, zudem die Verwaltung meines Youtube Kanals. Auserdem betreibe ich Kampfsport (Kung Fu) , spiele so gut wie alle Sportarten und lese gerne literarische Bücher und ab und an mal auch ein Manga wobei ich dort eher Animes bevorzuge.
Lieblingsanime wäre Dragonball.
Größe: 1.85
Gewicht: 86 kg
Ich bin beidhändig (stärker ist ganz wenig meine rechte hand

Lieblingsbier: trink kein Alkohol aber mein lieblingsgetränk wäre Mezzo mix
Ich danke demjenigen der bis jetzt Aufmerksam gelesen hat und wünsche euch noch einen Schönen Tag

Herzlich Willkommen hier. Sehr detaillierte Ausführungen, aber das wichtigste fehlt: Lieblingsbier?

Viel Spaß!

Ich wünschte, du hättest deinen Text selber nochmal aufmerksam gelesen…

Haha schlnen Tag aber heist du kannst wohl kein us
englisch heist nämlich übersetzt Schönen Tag XD.Ich habe es nun gefixed.

Bein dainen vitheos bekumm ick lutsch wieda anzu vongen.

Danke sehr