Wurde gezeigt, kann mich nicht beschweren. :whistling:
Vllt. mags ja einer wie ich das tue.
Jaaa …
ich persönlich mag das Video ganz gerne.
Das größte Problem ist wohl tatsächlich der Umstand, dass das Grundgerüst in einem IC entstanden ist.
Dadurch hast du wohl sehr auf 08/15 Methoden zurück gegriffen - solide aber auf die Dauer ziemlich uninteressant. (Besonders im Bezug auf Schnitt und Szenenwahl)
Mach einfach dein besch~eidenes Shana-Video fertig
Ist sehr mysteriös wenn man den Anime nicht kennt. Ich glaube ein besserer Faden würde das AMV gleich 3x besser machen.
Ansonsten ist es gut editiert. Sieht halt mehr nach nem Fanvideo aus, wenn die Musik tatsächlich zu was passt hab ichs nicht bemerkt.
Übergänge und Pacing ist super, weiter so.
5/10
2 Dinge gefallen mir persönlich bei deinem Video besonders. Zum einen baut das AMV eine schöne bedrückende Atmosphäre auf und trägt diese gemeinsam mit dem Song die ganzen 3 Minuten lang. Zum andern hast du es gut hinbekommen die Beats mit dem Bild zu synchen (da gibts bestimmt nen tollen Fachausdruck für den ich net kenn xD). Das wirkt auf mich alles wie aus einem Fluss, was ich zunächst positiv finde. Gegen Ende passiert es dann leider, dass sich leichte Routine einschleicht weil nix neues passiert. Muss dazu aber sagen, dass ich den Anime auch nicht kenne.
Ansonsten, gut gemacht und stimmungsvoll.
Jop. Gefällt. Sauber gearbeitet und keine großen fehler. Hat von mir auf Nichi ne 7/10 bekommen.
Hachja, ein Russe tut was ein Russe tun muss, du bleibst deinem style echt treu ^^
Aber ich finds gut so. Hab dir eigentlich alles schon im Betatest gesagt, solide Technik, nichts weltbewegendes, aber insgesamt gefällts mir sehr. Hab ne Schwäche für Horror wie du weißt und du schaffst es gut Atmosphäre aufzubauen.
Wären da jetzt noch Planeten aus ner Doku drin wie letzte Nichi -> beschtee
Auch ein Good Job von mir!
find ich auch. Hat mich mitgerissen.
Das einzige was mir aufgefallen ist, dass manche Szenen ein bisschen arg verschnellert wurden. Hat aber nicht groß gestört.
Was ist bei dem IC eigentlich bei rausgekommen?
Kannst du mir verraten welche genau? Mir persönlich fällt nur die Szene bei 0:16 negativ auf, weil er da zu schnell läuft, was sehr unnatürlich aussieht. An manchen Stellen habe ich auch Twixtor benutzt, wo man ein wenig Warping erkennen kann - aber da wurden die Szenen eher verlangsamt.
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AgEsMs9ct-N-dFZJNEhFU05CSTE3cXdtaUZwM1JTVlE#gid=2
Die Version war jedoch ne raue Version ohne Feinschliff und voller Banding mit schlechter Szenenwahl im mittleren Part. xD
Genau solche Stellen sind mir noch öfters ins Auge gesprungen. Einmal bei ~1:32 wo sie läuft und bei 1:58 wo er zurück weicht. Bei so Lauf-Bewegungen muss man beim verschnellern immer etwas aufpassen, weil das dann schnell komisch ausschaut ^^