Naruto | Beta

Hi,

Also, hab bis jetzt nur ein Beta von. Denke es zu beenden, sonst würde ich kein Beta reinstellen. Kann jeder mal seine Meinung äußer wenn er möchte.

Anime: Naruto
Song: Before i Forget
Artist: Slipknot
Size: 360x240
Größe: 1.5 Mb
Länge: 22 Sekunden

Also, da es nur 1.5 MB hat wird es sicher nicht lange mit dem Downloaden dauern, ok außer man läuft noch mit nem Modem rum.

Link:

http://rapidshare.com/files/17985312/forget.wma.wmv.html

edit/

oh, ausversehen im falschen Bereich gepostet, bitte verschieben ^^

lol, damit kam auch Friesa an, ne habs vor 2 Monaten bei einem One PIece Video gesehen gehabt, wollte das immer schonmal irgendwie so machen, konnte es damals aber noch nicht.

@Mugen:Ich habe nicht gelacht!Ich habe nur gesagt das SVS Studios auch mal ein Video so gemacht hat mit Tenjo Tenge Freaks heißt das!Ich weis nicht ob sie die Idea als erstes hatten weil in dem Style gibt es ja anscheind mehrere!XDAber trotzdem finde ich deine Beta schon recht gut!^^

thx, habe auch schon öfters solche Videos mit diesem cookie cutter als effekt eingefügt gesehen. Naja, beim Beta hatte mir was nicht gefallen, hab das auch schon wieder geändert, ist also nicht mehr ganz SO aktuell. Aber eigentlich wollte ich schreiben, dass ich dsa erstmal sein lassen werde. Da ich zuerst diese n Mep-Track für das SOAD MEP machen möchte.

Wird also in 2-3 Wochen fertig sein. ^^