Naruto AMV XD

ja wieder ein Naruto AMV :smiley:
auch wie mit Rock :thumbsup:

naja es war ein AMV was ich für eine kleine Seite erschtellen sollte… Storry und mask werdet ihr vermissen :pinch:
mir gehts vorallem darum ob ich mis zu meinem vorigen Vidoe (schlechte schitte, effecte wurden als Fehler erkannt usw ^^ )

freu mich über feadback:

a-m-v:
http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=180633
Megavideo:
http://www.megavideo.com/?v=H4T4KZ9W

LG

Download?

sry ich dachte a-m-v.org würde al download reichen :wink:

naja hier bitte:
http://www.megaupload.com/?d=CQ0O5NR0#

lg

Musst dich nicht enschuldigen. Manchmal bin ich sowas von blind. Sorry!

EDIT:

Ich sag jetzt nichts zum technischen - dafür bin ich zu müde, aber schau dir bitte mal das Video an und dann achte auf die Lyrics:

“I hate everything about you.”

Drückt das Video das aus?

Moinsen!

Hab als allererstes das Problemchen dass ich das Lied schon aus nem anderen AMV kenne, werde vielleicht damit auch nicht der einzige sein, deswegen isses schonmal schwierig für mich ein AMV zu gucken wie deins, da das andere AMV immer wieder dazwischen schiesst, will meinen es wird gnadenlos verglichen. Das ist insofern schlecht, da das andere AMV ein echt starkes Video ist (zwar schon um einiges älter, aber wayne gretzky). Aber lass dich durch die folgenden Zeilen nicht entmutigen! Werde so konstruktiv bleiben wie es geht.

Erstamal sollteste dir für folgende Projekte vornehmen, Sourcen zu verwenden die gleichbleibende Qualität haben. Bei Naruto isses schwierig, vorallem wenn man nicht das Geld für DVDs ausgeben möchte (wer würde sowas denn tun?!), aber fürs nächste Mal entsprechend vorsorgen. Btw. warum habe ich da Subs gesehen? PÖSE! Fühl dich zu PODEN gechleudert, PURSCHE! Btw. warum habe ich auch noch spanische Subs gesehen?!
Ansonsten war das Vid anfangs gut dabei, gutes Tempo, aber leider gerade mal für die ersten 20 Sekunden… da hätteste nicht so sehr das Tempo rausnehmen sollen, da gerade der Gitarrenpart das Lied begleitet und es unverkennbar macht. Mein Tipp: Du musst ja nicht auf jedes Saitengezupfe nen Bildwechsel machen, da kannste ja einfach bei jedem zweiten/dritten Akkord komplett durchsynchen und danach längere Szenen benutzen. Halt das es sich ein kleines bisschen noch wieder findet, als roter Faden.
Nja… Roter Faden… konnte ich generell kaum erkennen, also sowas wie ne Story. Is zwar schön wenn man als Fan Naruto und SAAAAAAASUKEEEEEEEE-chan fangirlgekreisch übers Bild flitzen sieht aber, hier haben wir schon mehr Ansprüche UND (schlimmer noch;) Vorurteile gegen Naruto-Videos im Allgemeinen.
Schön wäre auch gewesen wenn du die langen Szenen nicht als solche unbearbeitet reingeschmissen hättest. Da hätteste mehr schneiden müssen und es etwas mehr auf Beats (herausstechende MusikPassagen) synchen sollen.

Hast noch einiges an dem du arbeiten musst, aber ich bin mir sicher für die Narutofans und Sasukefangirls reichts fürn Rugsomas.

MfG

ok wenn ich das Richtig verschtehe muss ich mir meher gedanken zum Video machen und es besser planen und Efekte besser verteilen, wär’s dann ok ?

also da finde ich es schon denn es Zeigt ja die verbindung Zwischen den Beiden und das passt ja zur Ihate everything about you why do I love you

lg