Naja hier bin ich :)

Begrüßung


Naja hallo einmal…
Da ich vor kurzen angefangen habe aus Spaß heraus selber AMVs zu basteln (bis jetzt sinds 2…nicht all zu gute aber hey…^^)
musste ich ja auf kurz oder lang hier landen :smiley:

Zu AMVs bin ich generell eher durch zufall gekommen…ich hab ein Lied auf YT
gesucht und da ich ein Animefreak bin musste ich fast auf dieses eine Video klicken (Bleach AMV)
Seit dem hab ich sie halt immer gern geguckt…auch um neue Musiktitel zu finden:::

Soweit dazu…ja und jetzt war ich halt auf der Suche nach einer Community die diese Leidenschaft teilt und die mir Feedback geben und mit der man sich auch so gut unterhalten kann…
Hab mich dann kurz ein bisschen hier umgesehn und beschlossen mich mal anzumelden…auch wenns ein wenig ruhiger geworden ist (wie ich gelesen habe) :slight_smile:

Die wichtigsten Dinge zu mir im Schnelldurchlauf:

Ich komme aus Österreich, liebe Animes, ohne Musik könnte ich nicht leben, liebe Alfa Romeo ( mein Auto), schlafe gerne lang, muss leider aufstehn und arbeiten, habe eine PS3 bin aber kein Fanboy, ich mag kekse, auf meinen Taschentüchern steht SOLO, ich liebe FAST alle Frauen, die mich sehen halten mich für arrogant und oberflächlich, die mich kennen…gute frage, habe ein tattoo, hatte piercings, bin zur zeit auf der suche, nach einer putzfrau, ich mag ehrliche menschen, schlangen und wiesel, aber keine pferde, da gott sie zu gut bestückt hat und in der lasagne haben sie auch nichts zu suchen…ich glaube nicht an gott…auch wenn ich es mir nicht verkneifen kann hier und da ein OMG hinzuschmettern…

UND JA HIER BIN ICH :thumbsup:

Persönliches


Realer Name: Patrick

Geburtstag: 21.05.1990

Geburtsort: Linz

Wohnort: Windhaag bei Perg

Augenfarbe: Grau Grün

Haarfarbe: Dunkelblond

Größe: ~ 1,83m

Sonstiges zur Person


Eigenschaften: Vertrauenswürdig, Liebevoll, Hilfsbereit…leicht reizbar… :whistling:

Lieblingsmusik: Hauptsächlich elektronische Musik, generell aber von allem ein bisschen…

Hobbies: Mit freunden abhängen, mein Auto, alles rund um PC und Konsole, Zeichnen, MMORPGS und MOBAS…

Lieblings…


Bier: Tja trinke keines 8|

Manga: -

Anime: überfordert…system overload

Animepopo: die von den Samurai Girls

AMV: Into the Labyrinth

Studio: k.A.

Bei Fragen Fragen! Greets Riegi
:wink:

ja das nenn ich doch mal ausführlich und pinibelst ausgefüllt ö.ö
dann mal herzlich willkommen und von meiner seite nocht schön zu sehen das du dich ERST vorstellst und dann vl anfängst videos zu posten :smiley:
doppelpluspukt von mir :thumbsup:

Wunderschönen und Willkommen!

Mann tut was man kann :wink:

Danke euch! Ja muss mich wenn ich zeit habe mal durch dieses
animemusicvideos.org durchkämpfen…angemeldet hab ich mich gestern aber
bin noch nicht dazu gekommen mich da schlau zu machen! ^^

Auserdem finde ich so Begrßungen sehr sinnvoll! :thumbup:

Willkommen auch von mir. Auf das du aktiv bleibst. :smiley:

Hallo, Willkommen auch ein 90-er wie ich sehe :thumbup:
Ich hoffe der Bleach amv war der Technic Beat!

Aloha und Willkommen :smiley:

I try my best :stuck_out_tongue:

Oh ja :thumbup:
Wenn ich das noch wüsste :whistling:

Danke noch mal!

hiya xD bin auch erst neu hier ^^

auch ein herzliches willkommen von mir ;D

Gesundheit :wink:

Danke dir :smiley: