Nackte Penguine übernehmen Deutschland

Begrüßung

Hallöchen. Ich bin Daniel und in jeglichen AMV Discords als (eine Variation von) Nude Penguin unterwegs ^.^
Film, Musik find ich ziemlich geil. Esports bin ich bissi zu nerdig. Kochen macht mich glücklich.
Wäre gerne :sunglasses: bin aber mehr uwu

Persönliches

Realer Name: Daniel
Geburtstag: 15.12.1998
Geburtsort: Wr. Neustadt
Wohnort: Wien
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blau
Größe: klein

Sonstiges zur Person

Eigenschaften: aufbrausend, agressiv aber voolllllll lieb ^0^/
Lieblingsmusik: Alles was gut ist, aber ehrlich! Am meisten: Jazz, HipHop, Prog, Fusion
Hobbies: Schlagzeug/Musik spielen, raven, Kino gehen, kochen, amvvvvvvv, fotografieren

Lieblings…

Bier: Augustiner Weissbier
Manga: Berserk
Anime: Cowboy Bebop, Perfect Blue, Jin Roh, Parasyte, Gurren Lagann
Animepopo: Alle Popos sind valid

Feedback und Fragen zu meiner Vorstellung bitte in die Kommentare. AMA ^-^

3 „Gefällt mir“

Dann auch hier mal ein herzliches Willkommen :smiley: Wie bist du zu esports gekommen, und warum steht das nicht in den Hobbies?

Lieblings AMV?

1 „Gefällt mir“

Hallo und herzlich Willkommen. Endlich hast es auch geschafft. Hab ne gute Zeit hier!

1 „Gefällt mir“