Nach drei Jahren wirds mal Zeit

Bazinga :wink:

Ich glaube es wird langsam Zeit, dass ich mich hier auch mal anmelde. Höhö. ^^
Die meisten hier kennen mich sogar schon und ich euch - für die, die mich nicht kennen: Ich bin die bessere Hälfte eures Quotennegers alias Noss.
Daneben noch hier um JadeCharm zu helfen die Frauenquote ein bisschen zu steigern, die Rechtschreibung meines Mannes zu kritisieren und natürlich um die ostdeutschen Minderheiten zu repräsentieren. XD

Was gibts sonst noch?
Ach ja - ich mach keine AMVs, wohl auch nicht nach dem Superpanel vom Freitag… aber ich guck sie gerne. :3
So und bevor hier gleich die Frage aufkommt: Lieblingsanimehintern: Lancer aus Fate Zero (Ich habs nicht so mit Frauenärschen :whistling: )

Uah Maria :smiley:

MEINS!!! xD

jetzt isse endlich auch da und kann selber rumnölen wenn was an nem amv ihr nicht passt :3

Uah Uwe ^^

Ich und rumnölen? Ach was, niemals. XD Ich bin klein und nett und das ganze. :whistling:

Hey hey, ich kenn dich auch ^^

ja beim ersten mal bin ich immer bisschen schüchtern, viele neue Leute :stuck_out_tongue:

Yeah endlich ist die Maria da!! <3
das wurde aber auch echt Zeit. Herzlich Willkommen :slight_smile:

Privet, schön dass sich Leute auch einfach zum Hass ablassen hier registrieren. :smiley:

Wooohou … Hallo :smiley:
Das ist schon merkwürdig, wenn man plötzlich zu allen möglichen Leuten hier Gesichter vor Augen hat :thumbsup:

Wunderschönen und Willkommen!

Gut, endlich jemand der Noss eindämmen kann um ihm auch in Real Life was auf die Rübe gibt. :]
Willkommen!

Dafür bin ich da. XD

sehr gut :smiley:
tob dich aus :wink: