Nabend, noch ein neuer von der Connichi =)

Guten Abend alle zusammen,

der Workshop auf der Connichi und die AMV-Nacht haben mich überzeugt, mich hier anzumelden. :smiley:
Ich bin noch meilenweit davon entfernt, ein solches “Kunstwerk” zu produzieren, dennoch habe ich die Ausdauer und Motivation mich ab sofort einzuarbeiten.
Gerade bin ich dabei mich in die Grundlagen vom Videoschnitt mit Sony Vegas einzulesen.
Das Tutorial von JCD ist super nützlich, um die Grundlagen für das generelle AMV-making zu erlernen. :thumbsup:

Persönliches

Realer Name: Kevin
Geburtstag: 30.10.1993
Wohnort: Ettlingen bei Karlsruhe
Augenfarbe: dunkel grün
Haarfarbe: dunkel braun
Größe: 1,72

Sonstiges zur Person

Eigenschaften: ziemlich ruhig, offen für neues, kreativ
Lieblingsmusik: hauptsächlich Rock/Metal, aber auch ab und zu Dubstep
Hobbies: Fotografieren, Freunde treffen, Computerbasteleien und e-Sport(Starcraft 2) :thumbup:

Lieblings…

Bier: Rothaus Tannenzäpfle
Manga: Death Note, Elfen Lied, Deadman Wonderland
Anime: Death Note, Fairy Tail, Code Geass, Bakemonogatari

So, wer noch mehr wissen will, einfach fragen :slight_smile:

Grüße
Kronex

Neureut bei Karlsruhe

Hallo und Herzlich Willkommen hier. Mach mal gute AMVs - dann bin ich nichtmehr der einzige hier. Viel Spass.

Uwe mach du erstmal was neues …

Willkommen und viel Spaß beim Penis-vergleich.

vielen Dank. Ich bleibe am Ball und gebe mein bestes. Karlsruhe :thumbup:

Hallooooooou. :stuck_out_tongue: Willkommen. ^^

war ja echt erfolgreich die nichi was das Anwerben angeht :smiley:
Viel Spass hier :wink:

Daaaaanke :smiley:

Das kann man so sagen. Ist aber auch kein wunder bei: “Are you ready? Are you ready for this?!” :stuck_out_tongue:

Jaja mit Titten wirbt man halt doch am besten neue Leute an ;D
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!

Wunderschönen und Willkommen!

Haha, dat Workshop. Nächstes mal sollten wir (besser gesagt JCD) ein Hentai Musik Video editieren.
Bist du vielleicht der Typ, der hinterher zu mir kam und gefragt hat, wie unsere Seite genau heißt?

Auf jeden Fall Herzlich Willkommen und scheue dich nicht mich oder andere direkt anzuschreiben, wenn du etwas wissen willst.

Hey, vielen Dank! Das Angebot werde ich des ein oder anderen Mal gerne annehmen.
Ich war nicht der Typ, der nach der Seite gefragt hat :stuck_out_tongue: .
Ich saß direkt neben/hinter dem Beamer. Ein Bild folgt morgen nach der Berufsschule im entsprechenden Thread 8)

servuss

(Auch) Dafür brauchen wir eine höhere Frauenquote :smiley:

Herzlich Willkommen :wink: