Nabend ich bin eine der neuen

Nabend alle zusammen,

jetzt kommt das schlimmste für mich, mich vorstellen also verzeiht wenn ich ein bisschen
wirr rede, versuche mich kurz zu halten und vorallem versuche ich auch Infos über mich zu geben, da ich viel reden kann ohne aufs eigentliche Thema zu kommen :wink: :smiley:

So fangen wir mal an ich mache seit ungefähr 2 Monaten AMV. Daher bin ich eher noch schlecht als recht aber nun gut.

Ich bin 24 Jahre alt und meine Leidenschaft habe ich den animes gewidmet und der Musik.
Ausserdem bin ich glaube ich sehr verrückt und durchgeknallt, aber auch ehrlich und direkt.

Ich denke mehr über mich zu schreiben ist im mom net sinnvoll vorallem wüsste ich net was euch so interessieren würde.

Aufjedenfall freue ich mich in diesem Forum zu sein und ich hoffe das wir alle noch sehr viel Spaß miteinander haben werden
:slight_smile:

Hallo und Herzlich willkommen.

Wünsch dir viel Spass hier! :smiley:

Hallo :slight_smile:

Wünsche dir auch viel Spaß und eine gute Zeit hier.

servus gruizä und hellau!
na das hört man doch mal gerne… die leidenschaft den animes wittmen… muhahaha… sind wir nicht alle etwas bluna? xD
auf jedenfall ist das schon mal die nahezu perfeckte grundeinstellung für das was du jetzt machst… nunja und “schlecht” gibts so als anfänger eigentlich nicht, denn wir alle waren mal scheiße und ich bin es sogar noch xDDDD
und das du verrückt bist ist hier nur von vorteil :wink:
also hab fun tob dich aus UND DIE WICHTIGSTE FRAGE AM SCHLUSS:
lieblingsbier und lieblings anime hintern?

MfG Noss

Vielen vielen Dank für dieses lieben Worte, werde mich bestimmt hier wohl fühlen.

Dann möchte doch mal die Fragen von Noss beantworten

Lieblingsbier ist einfach: Astra
aber lieblings anime hintern ?? Hm … habe ich mir noch nie so gedanken drüber gemacht und ich habe mir schon viele Gedanken über irgendwelchen Unsinn gemacht :smiley:
Denk nach denke nach … ich nehme den jetzt einfach von meinem lieblingsanime Typsen … obwohl das beinahe schon ans … naja egal ich nehme jetzt einfach den von ed elric.

So hoffe ich konnte deine neugier stillen NOSS:D

du bist weiblich kommst aus köln und trinkst astra am liebsten willste mich verarschen oder direkt heiraten lol

Nein Zest ich will niemanden verarschen das ist die reine Wahrheit. Denn seit dem ich mal in Hamburg war habe ich mich in dieses Bier verliebt.

Pass auf jetzt kommt`s…

Ich bin Bonner… LEBE mittlerweile in Hamburg
und LIEBE
Astra Rotlicht lol

ich mag dich wenn du jetzt noch geil aussiehst hast du nen stalker lol spaß

Ob ich geil aussehe kann ich net sagen, das wäre doch dann zu eingebildet oder!?

Ich beneide dich echt das du in Hamburg wohnst, denn es ist eine geile stadt.

Jep kann dir nur zustimmen Astra Rotlicht ist einfach nur der Wahnsinn und neben bei glaube ich das ich dieses Theard (schreibt man das so???) voll zu spamme :smiley:

ach bilder herrrrrrrrr lol wofür haben wir n picthread

der thread darf gespammt werden passt

  1. kölle
  2. astra

fehlt nur noch sex lol

hmmmm… ZEST du musst mir mal son astra dingens mitbringen… mal schaun obs schmeckt XD

Astra ist cool, mein Auto und mein Chat-Programm heißen auch so.

@Perdita85:

Herzlich willkommen, das ist DEIN Begrüßungsthread, also darfst du den vollspammen, wie du möchtest :slight_smile:

Moinsen, bin derzeit kurz angebunden (Wirtschaftskrise und Griechenland und so), aber herzlich Willkommen.

Noch mal vielen Dank für die ganzen lieben Wilkommensgrüße

Ausserdem bin ich beruhigt das ich hier soviel spammen darf wie ich will :wink: