Nabend ich bin eine der neuen

Nabend alle zusammen,

jetzt kommt das schlimmste für mich, mich vorstellen also verzeiht wenn ich ein bisschen
wirr rede, versuche mich kurz zu halten und vorallem versuche ich auch Infos über mich zu geben, da ich viel reden kann ohne aufs eigentliche Thema zu kommen :wink: :smiley:

So fangen wir mal an ich mache seit ungefähr 2 Monaten AMV. Daher bin ich eher noch schlecht als recht aber nun gut.

Ich bin 24 Jahre alt und meine Leidenschaft habe ich den animes gewidmet und der Musik.
Ausserdem bin ich glaube ich sehr verrückt und durchgeknallt, aber auch ehrlich und direkt.

Ich denke mehr über mich zu schreiben ist im mom net sinnvoll vorallem wüsste ich net was euch so interessieren würde.

Aufjedenfall freue ich mich in diesem Forum zu sein und ich hoffe das wir alle noch sehr viel Spaß miteinander haben werden
:slight_smile:

Hallo und Herzlich willkommen.

Wünsch dir viel Spass hier! :smiley:

Hallo :slight_smile:

Wünsche dir auch viel Spaß und eine gute Zeit hier.

servus gruizä und hellau!
na das hört man doch mal gerne… die leidenschaft den animes wittmen… muhahaha… sind wir nicht alle etwas bluna? xD
auf jedenfall ist das schon mal die nahezu perfeckte grundeinstellung für das was du jetzt machst… nunja und “schlecht” gibts so als anfänger eigentlich nicht, denn wir alle waren mal scheiße und ich bin es sogar noch xDDDD
und das du verrückt bist ist hier nur von vorteil :wink:
also hab fun tob dich aus UND DIE WICHTIGSTE FRAGE AM SCHLUSS:
lieblingsbier und lieblings anime hintern?

MfG Noss

Vielen vielen Dank für dieses lieben Worte, werde mich bestimmt hier wohl fühlen.

Dann möchte doch mal die Fragen von Noss beantworten

Lieblingsbier ist einfach: Astra
aber lieblings anime hintern ?? Hm … habe ich mir noch nie so gedanken drüber gemacht und ich habe mir schon viele Gedanken über irgendwelchen Unsinn gemacht :smiley: