Musikalischer Identitäts Expressionismus

Was zu tun ist?
Ein Musikvideo verlinken bei dem entweder die Musik oder das Video in irgend einer Form als interessant, toll, herausragend usw. empfunden wird und das Video vorher gemessen am eigenen Geschmack von 1 (Ich kotz Dir gleich auf die Füsse) - bis 10 (OOOOHHHHH! ich muss grad meine Unterwäsche mal wechseln) bewerten.

Danko Jones ~ Full of Regret

Lauter coole typen, coole Musik (die aber nich unbedingt meins is) - 7,5/10

Spy47 - School Rumble Speedcore

trollface.jpg

10/10!!!
Acht Vier - Ich blieb ich (jajajajajajajaj meine hooooood)

4/10
kommt mir vor wie ne undergroundversion von Aggro Berlin o.O
Bonzo der Boss - Ich bin ein Farmer
ich finds lustig XD

3/10 Das hab ich nicht fertig gucken können. Schäm dich!

http://www.youtube.com/watch?v=ZNGe7iK1O-4

7/10
war richtig schön an zu hören, hat mich aber leider an so alte westernfilme erinnert und ich hasse alte westernfilme.
Blumio - Hey Nazi

2/10 für die hohlen Lyrics - nicht die Thematik

http://www.youtube.com/watch?v=Urs89GvlFxA

7/10
Hat mir gut gefallen. Mag diese Art von Mukke.

Hey Jude