Musik - Einkauf

Was meint ihr - kann man das machen , oder ist das gefakt ? Der Amazon-Preis für alle 3 beläuft sich auf 150€ , deshalb meine verwunderung .

http://cgi.ebay.de/FULL-METAL-PANIC-ORIGINAL-SOUNDTRACK-VOL-1-3-MUSIK-CD_W0QQitemZ150082116117QQihZ005QQcategoryZ1058QQrdZ1QQcmdZViewItem

Meiner Meinung nach n ziemlich geiles Angebot .

Also meiner Meinung nach is das kein Fake!Weil wie man da lesen kann man 2 jahre Garantie bekommt und ein 14 Tage rückgaberecht und das ganze leuft auch noch auf einer etwas größeren ebay Firma!Die haben auch noch ne recht hohe positive Bewertung!Aber naja also wie oben geschrieben ich würde sagen nein ist sehr unwarscheinlich das es ein Fake ist :slight_smile:

Was mich etwas stuzig macht ist das es selbst für Singapur-Originale zu billig wäre.

Der Laden verkauft nur Bootlegs, meistens ist der untere Rand wegeditiert, bei einer CD ist es komplett (.hack//SIGN Vol2), einer exakten Kopie der CD, die ich auch habe, nur dass VICL (Victor Entertainment) durch ALCA ersetzt wurde (Alion). Langsam sind die Bootleger sowas von frech geworden, dass mir davon echt schlecht wird. Wobei ich nicht weiß, was schlimmer ist: Die Bootlegger an sich oder die ebay-Shops, die die Scheiße an unwissende Anime-Fans verkaufen !?

@Friesa HSC:
2 Jahre Garantie und 14 Tage Rückgaberecht sind Pflicht eines professionellen Verkäufers, da hat er gar keine Wahl.

@Cenit:

Meiner Meinung nach n ziemlich geiles Angebot .
Meiner Meinung nach ziemlicher Stuss, weil Raubkopie.

Hm, hab grad meinen schönen Rant verloren. Der war so voller Weisheit und sogar Zitaten… ;_;

Egal.

Ich weiss absolut nicht wie du auf OLOLOLOL 150€ kommst.

Ich hab gerade nachgeschaut, hat wenige Sekunden gedauert, und bin auf 10200 en bei cdjapan gekommen. Das sind 64,92 € nach derzeitigem Kurs. Inklusive Versand. Immer noch ein Haufen Geld für sehr geschmacksabhängige Musik aber wie gesagt, ein Rätsel wie du auf 150 Euronen gekommen bist.

Und hier die Antwort auf all deine fragen …

FMP OST1
FMP OST2
FMP Fumoffu OST

Und jetzt sag nicht , das man das möglicherweise irgendwo anders billiger importieren könnte . Ich hatte nicht umsonst geschrieben :

Trotzdem wäre ich an dieser stelle über eine Liste von Importeuren nicht unglücklich , da ich inzwischen auch annehme , dass es sich hierbei um fakes handelt .

Wie wahr , wie wahr !