MulitMetalMEP

Iwie hab ich richtig lust nen Song von Dragonforce mal zu machen, aber die sind dick… so richtig dick :smiley:
zumindest für mich alleine und da dacht ich mir ich könnte mal nachfragen ob wer Bock hat bei sowas mit zu machen bzw es an zu gehen.
Ich hätte da an einen der Klassiker gedacht wie “Through the fires and Flames” oder auch “Heroes of our Time”

Für mich reicht dieses AMVaus.
Wenns allerdings nur ein kleiner Track sein soll und mir das Lied gefällt why not (Solange es nicht Through Fire and Flames wird).

[edit] Heroes of Our Time durchgehört. Wär ich down mit solangs nicht so ernst wie das FRACTIONS werden soll :smiley:

Ne ne nicht so ernst nehmen das ganze und es hat auch sehr viel Zeit ^^

Ich wäre dabei, wenn ich zeit und zügiges Internet finde.

Klingt interessant, warum nicht. Außerdem ist es für mich mal etwas anderes :slight_smile:
witzig auch, dass diese Idee von Noss kommt, hätt dich gar nicht so eingeschätzt, scheinst wohl auch offen für alles zu sein xD.

weil ich mir grad paar Songs von dieser Band angehört hab, hätt ich auch 2 andere Lieder von denen im Angebot
*Symphony of the Night
*Tomorrow´s Kings

LULZ XD
ich hab mit rock angefangen und DragonForce is halt für mich zumindest zu dick um einfach selbst alleine ein volles 7 min video zu amchen und beschneiden kommt auch meist assozial :smiley:
aber gut das du geschrieben hast die idee is schon sehr weit hinten in meinem kopf XD

wie lauten die Regeln zu dem Metal MEP ?

Regeln? XD
jungs wie geht ihr ab das is gerade mal ne fixxe idee von mir gewesen XD
ich finds cool das es so nen anklang finden :smiley:
und wie gesagt… NOCH is das nur ne idee bis wir genug leute und ideengebers ind :3

ich wollte da mal nochmal nachfragen , hast du dafür schon mehr Leute gefunden ? :slight_smile:

nope existiert nicht mehr

hier thread bitte einmal dicht machen