Moviemaking Team!

Hi :smiley: Ich wusste jetzt nicht genau wohin das hier hingehört… :smiley:

Also ich hätte eine Idee, die uns alle betrifft :smiley:

Ich möchte gerne ein Moviemaking ( Oder AMV Team… Wie ihr es auch immer nennen wollt :smiley: ) aufmachen!
Hier mal zb ein Beispiel ( Dies ist jetzt aber zb ein CSS Team ) : http://www.youtube.com/user/INVICTUSVAULT

Also ich finde es sollten

  • 2-3 Leader geben
  • 5 Member / 3 Trial
  • 1-2 Designer

Um in so ein Team hereinzukommen muss man “Appclips” machen ! ( Die sollten vllt. so ca 1-3min lang sein )

Wie findet ihr diese Idee?

mfg Pearlz

Also wir nennen ein Kollektiv von Editoren in der AMV Community ein Studio. Allerdings wenn ich sehe das du planst mit Leadern und Designern etc aufzuteilen dann scheints als würden alle an einem Projekt zur gleichen Zeit arbeiten.
Würde das eine Gruppe welche einfach Collabs macht?

Viel Glück Leute zu finden die da mitspielen. Ich könnte mir sowas nicht vorstellen.

Und was macht dieses Team dann genau?
Wo liegen dann die Vorteile dieses Teams bei diesen Tätigkeiten?
Wie sehen die zeitlichen Voraussetzungen für eine Teilnahme an diesen Team in den jeweiligen Positionen/Rängen aus?
Was kann sich jemand unter einem “Appclip” vorstellen? Muss man dafür ein Android Smartphone besitzen?
Was sind die enormen operativen Handlungen, welche 17% bis 25% des Gesamtpersonals als Leader bedürfen?