möööööööööööööp :D der liquid524 is hereee :D

heiiiiiiiii :smiley:

>> THAT’S ME <<

Also ich bin der Liquid524, mein richtiger name ist Rici (Ricardo) :smiley:
Ich bin 21 Jahre alt
Im moment arbeite ich bei Manor als Detailhandelsfachmann :smiley:
Ich komme au der Schweiz, genau gesagt aus Wettingen im Kanton Aargau :smiley:

Ich schaue Animes seit ich denken kann :smiley:
angefangen hat es mit zubasa und seinen jungs xD
Alsi ich dan ein bisschen älter wurde, Youtube kennenlernte, sah ich zum ersten mal einen AMV :smiley:
Ich war soo begeistert :smiley: ich glaube es war ein AMV von Kaede und Asa mit Funeral of Hearts von HIM…
Danach hab ich mir Sony Vegas gezockt, installiert und ääähhmm whuuaaat xD
Natürlich hab ich nur Bahnhof verstanden und habs dann wieder aufgegeben xD

Vor 2 wochen bin ich dan über das YT-Profil von gregz77173 gestolpert…
Ich konnte für 2h mein Maul nicht mehr schliessen :slight_smile:

Dann dachte ich mir das kann doch nicht sein, hab mir Adobe After Effects geladen, ein paar TUTs angeschaut und habe 1 Woche an meinem ersten AMV gearbeitet…
Natürlich kenne ich ich das Programm überhaupt noch nicht… hab aber mein bestes gegeben und da war mein erstes AMV :smiley:

http://www.youtube.com/watch?v=195QMjXF4Vw

So will euch echt nicht volllabern hier oder schreiben xD

sooo hoffe das reicht fürs erste sonst schreibt einfach :smiley:

ach ja noch etwas … wenn ich bei Einstellungen die Singnatur einfügen will geht alles bis ich absenden drücke dan ladet es 20 sek und es kommt eine weisse Seite -.-
das wäre die Signatur:
direct link : http://img16.imageshack.us/img16/3745/signatur2ichigohollowli.jpg
solte ja stimmen sonst würde es die Signatur ja nicht anzeigen :smiley:

also… hallo erst mal :smiley:
schöne vorstellung ^^
ich hoffe mal wir können dir hier weiterhelfen, fragen beantworten usw pp weist schon ^^
zu dem das du lediglich AE benutzt hast bzw scheinbar benutzt sollte dazu gesagt sein “es heist nicht umsonnst AFTER und EFFECTS”… ok es gibt psycho-nutten-stengel-lutscher die ein komplettes 3-5 minütiges video in AE zusammenwixxen und ja das kann dann sogar gut aussehen, nur ist das aus meiner sicht viel zu kompliziert… braucht kein AE um gute videos zu machen. aber jedem das seine, ich leg dich die empfehlung ans herz dir wieder vegas zu holen oder zur not auch premiere, jenachdem mit welchen program du besser zurecht kommst, fachmänner bzw fraun für die jeweiligen programme haben wir zu genüge hier, nur ob sie sich blicken lassen und senf abgeben ist natürlich immer die andere frage XD

hehe oooh schon ne antwort xD
dankedanke noss :smiley:

okokokokok also werde ich mich ins premiere pro arbeiten :smiley:

weil das vegas kommt mir noch komplizierter vor als das AE xD
habs zwar auf der platte… hmmmm ich installiere es trotzdem mal xD
es giibt da ja auch genügend TUTs dazu und dort habi ich auch eins gefunden für die beat-sync was mir zurzeit am meisten probleme macht…

nur der scheiss ist das ich schon mitten in einem projekt bin -.- (im AE)

muss danach mal umsteigen xD

schöönen tag vielleicht schreibt man sich ja heute noch xD

Hello there!

Pleased to meet you. I hope you will enjoy your time here with us and I am very optimistic that you will have a good time.
Even though most of us are busy with other things, like gaming, doing nothing and nose picking (for my part ^^), don’t hesitate to ask every question thats on your heart. Most of us are happy to have new faces/profiles in this board, so the old and ugly can teach the young…

Viel Spaß hier!

MfG

PS: Habsch fast vergessen: Try Sony Vegas! It’s not the coolest but the best tool you can learn for editing purposes. But in the end, you have to decide for yourself which program you use, but don’t be that foolish and believe, now you have the tool with the most effects pool, that your AMVs should be full of them. It’s not uncommon for new AE users to make an AMV with a quadrillion effects. Try to stay focust on the things that are the most important to you, wether it may be story, atmosphere or sync. That’s my two pence…

okkk i’ll try it :smiley:

but why u write in english xD you can if you want to :smiley:
my english isn’t bad and that way we wont forget it xD

soo i’m gonna install that sony vegas :smiley:

thx for that nice answer :smiley:

ccccuuuuuuuuuuuuuu :slight_smile:

hi :slight_smile: auch von mir ein herzliches willkommen :]

danke bastiiii :smiley:
bist du wirklich designer und so !?

wie wird man den soowas !? muss man da unbedingt studieren oder giebt es da auch kürse oder so etwas ähnliches!?? :smiley:

Deine Vorstellung hört sich ziemlich motiviert an!
Jetzt bin ich gespannt was wir so von dir zu sehen bekommen :]
und jaaaaa das Auseinandersetzen mit Videoschnitt-Programmen ist am Anfang schwer…aber da muss man durch :wink:

graaaciiaaas :smiley:

jap kommt noch dieses wochenende xD
jap aller anfang ist schwer :smiley: leider ist das nun mal so xD

ttaaaaachh noch :smiley:

naja noch bin ichs nicht beruflich^^ ich hab mir das was ich weist eigentlich selbst beigebracht :wink: und ob ichs beruflich anstreb … hm steht noch in den sternen xD

ich wünsch dir jedenfalls viel spaß und geduld beim erlernen von vegas und etc. :smiley: und wenn fragen hast immer her damit ;D