möööööööööööööp :D der liquid524 is hereee :D

heiiiiiiiii :smiley:

>> THAT’S ME <<

Also ich bin der Liquid524, mein richtiger name ist Rici (Ricardo) :smiley:
Ich bin 21 Jahre alt
Im moment arbeite ich bei Manor als Detailhandelsfachmann :smiley:
Ich komme au der Schweiz, genau gesagt aus Wettingen im Kanton Aargau :smiley:

Ich schaue Animes seit ich denken kann :smiley:
angefangen hat es mit zubasa und seinen jungs xD
Alsi ich dan ein bisschen älter wurde, Youtube kennenlernte, sah ich zum ersten mal einen AMV :smiley:
Ich war soo begeistert :smiley: ich glaube es war ein AMV von Kaede und Asa mit Funeral of Hearts von HIM…
Danach hab ich mir Sony Vegas gezockt, installiert und ääähhmm whuuaaat xD
Natürlich hab ich nur Bahnhof verstanden und habs dann wieder aufgegeben xD

Vor 2 wochen bin ich dan über das YT-Profil von gregz77173 gestolpert…
Ich konnte für 2h mein Maul nicht mehr schliessen :slight_smile:

Dann dachte ich mir das kann doch nicht sein, hab mir Adobe After Effects geladen, ein paar TUTs angeschaut und habe 1 Woche an meinem ersten AMV gearbeitet…
Natürlich kenne ich ich das Programm überhaupt noch nicht… hab aber mein bestes gegeben und da war mein erstes AMV :smiley:

http://www.youtube.com/watch?v=195QMjXF4Vw

So will euch echt nicht volllabern hier oder schreiben xD

sooo hoffe das reicht fürs erste sonst schreibt einfach :smiley:

ach ja noch etwas … wenn ich bei Einstellungen die Singnatur einfügen will geht alles bis ich absenden drücke dan ladet es 20 sek und es kommt eine weisse Seite -.-
das wäre die Signatur:
direct link : http://img16.imageshack.us/img16/3745/signatur2ichigohollowli.jpg
solte ja stimmen sonst würde es die Signatur ja nicht anzeigen :smiley:

also… hallo erst mal :smiley:
schöne vorstellung ^^
ich hoffe mal wir können dir hier weiterhelfen, fragen beantworten usw pp weist schon ^^