Monsta

Hier also mein allererstes AMV überhaupt. Ich mag es wirklich. Hätte jedoch niemals damit gerechnet, das es auch auf der Connichi gezeigt wird, da ich finde, das es doch im vergleich zu allen anderen Einsendungen voll abstinkt :smiley: Ich hab mich dennoch unheimlich gefreut :slight_smile:

Ich würde mich freuen was von euch zu hören und Kritik nehme ich natürlich auch gerne entgegen =)

He is my Master - Monsta

Deine Datei ist beschädiggt. Vermutlich dein encoder. VLC kanns spielen aber vlc würde auch Word-Dokumente visualisieren. Vermutlich musst da was an deinen encoder-Einstellungen ändern oder gleich zarx nehmen.

Nun zum Video. Insgesamt gut. An manchen Stellen funktioniert dein editing aber manchmal sind die Schnitte zuweit daneben … die Szenenwahl war Top - du hast ein gutes Gefühl dafür. Song und Anime harmonieren. An deinem Editing und am technischen musst aber noch etwas feilen.

Positiv:
Themenwahl war super, viel Witz, es wurde nicht langweilig, hoher Insert-Coin-Wert

Negativ:
An einigen Stellen arg off-sync, Bildqualität hat mich irgendwie gestört (sah irgendwie schwammig oder neblig aus, ggf. mal mit Filter drüber gehen)

An sonsten, immer am Ball bleiben, immer weiter probieren, top! ^^

Waaah, ich depp. Ich änder’s sofort >>

Gutes Vid, ich hab zwar öfters mal gedacht das hier und da bissel der Feinschlief fehlt, war aber nicht so schlimm, weiter so! :wink:

ich hab`s gefeiert, wärest du ne frau würde ich mit dir schlafen und zeigen wie man das ganze in geil macht

fuck warte du BIST ne frau…

ok wo wohnst du?

Hab das Vid auch schon auf der Nichi gesehen, das hatte echt unterhaltungswert^^ (der Typ der neben mir saß, hat voll darauf gefeiert g)

Was ich gut fand: Die Szenen haben sehr gut zum Song gepasst. Du hast Dich hierbei stark am Text orientiert und bist auf diesen eingegangen. Dass Du aber Dich aber auch an der Melodie / Beat orientieren kannst, konnte man schon mal in der Szene bei 00:53 sehen. Würde mich freuen, in Deinen nächsten AMVs mehr davon zu sehen: )

Was man verbessern kann: 01:20-01:35 an der Lippensynchro musst Du noch arbeiten. Ich weiß, sowas ist viel arbeit, aber es lohnt sich^^

Fazit: Für ein erstes AMV TOP. Auch wenn es noch ein paar Mängel hat, der Unterhaltungsfaktor macht das wett. Verdient auf der Nichi so weit gekommen; ) Freu mich auf Dein nächstes AMV^^

Hi,

sehr schickes und lustiges Vid wenns auch nicht das beste war (dieses Jahr warens allgemein sehr gute Vids). Wie schon gesagt wurde passt der Song verdammt gut auf den Anime und die Szenen waren gut gewählt auch wenns teils wiederholt war bzw. einem so vor kam.

HääÄäÄÄä??? Ne oder???
Ich mein du hattest ne Idee und du hast im groben ganz gut gesyncht und die Lipsync war zwar mehr schlecht als recht aber dennoch gut eigesetzt,…auf jedenfall mehr als man von jemandem erwarten kann der noch nie ein AMV gemacht hat. Und dazu dann auch noch mit geiler Musik!!
Ich will dass du noch mehr AMVs zu geiler Musik machst!!!

=3 Ich werd mich das nächste mal wieder bemühen, bzw. noch mehr bemühen <3

das nächste mal will ich mit dir zusammen n video machen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Bestätigt. Scheint ein kaputter oder falscher header zu sein, wenn du weißt wie es geht sollte neu muxen ausreichen. Wenn nicht, benutze Zarx264gui wie hier beschrieben :slight_smile:

Ansonsten: gibt ein paar Kritikpunkte die schon genannt wurden, aber als Erstlingswerk sind die natürlich sehr schnell verziehen - sehr gut gemacht. Wo wir beim Contest gesessen haben haben wir uns alle gedacht “Das hätte vor ein paar Jahren von Malte (zest) stammen können” - und der Pimp macht schon länger AMVs als ein paar Jahre :wink:
Ich freu mich wirklich drauf was du als nächstes vorhast :smiley:

ach fuck… ich will das video in RICHTIG machen
komm gib mir ne chance lass uns das ding nochmal in RICHTIG geil machen
das ist sooooo geil das konzept die fehler da drinne regen mich aber voll auf

weil das alles richtig perfekt ist
und das soll nicht an n paar lipflapps und schnitten scheitern

KOMM BABY GIB DIR N RUCK LASS UNS AUS DEINEM AMV SEX MACHEN

bei ihm biste in guten händen ;D

Für ein erstes AMV ganz gut, sind natürlich dementsprechend nen paar Anfängerfehler drin. Seien es Lipflaps, Lipsync vom falschen Charakter, aber das is alles vertretbar, wenn es das nächste Mal besser läuft :wink:
Das Konzept war für mich aber recht schnell ausgelutscht, man hat schon wetten können wie der Typ in der nächsten Szene eine drauf kriegt. Trotz allem lässt es sich gut angucken.

Außerdem rat ich dir, mal die Filtermöglichkeiten mit Avisynth auszuprobieren, dafür muss man sich zwar ein bisschen durch Guides durchkämpfen, aber was Videoqualität angeht bereut man das danach nicht.