Moinsen~

Moinsen~
Ich bin der BrainShit wie man unschwer Lesen kann (Leider is nur alles Klein was ungeabsichtigt war vllt kann das ja jemand ändern :slight_smile: )
Ich hab derzeit nicht “mehr” mit amvs zutun als sie anzuschauen & nach meiner persönlichen meinung zu bewerten Ich hoff das störrt keinen~
Vielleicht komm ich irgendwann auch mal dazu selbs welche zu erstellen
Naja aber sonst in meiner Freizeit bin ich als DJ tätig allerdings “nur” von zuhause~
Ich hab & werd bei manchen Events dabei sein ich denke die ARK sagt einigen was :slight_smile: (aber “nur” als Warmup) & das LLOEMF
naja & wenn ich das gerade nicht mache dann renn ich auf Cons rum oder sitz in der schule ^^

Grüße BrainShit~

Auch hier nen Willkommen. Neulingssintflut :smiley:

In welche Richtung legstn auf?

Herzlich Willkommen. Wo ist dein Avater. Poste mal ein Bild von dir im Fotos von euch Thread. Viel Spass hier!

Hallo und Herzlich Willkommen.
Auch Nichteditoren sind (von meiner Seite) hier gern gesehen.
Das entbindet dich aber nicht von der Pflicht, einen Avatar zu setzen und Lieblings-Bier und Animehintern preiszugeben :slight_smile:

Servus :slight_smile:

Dann sagen dir wohl ARK & LLOEMF nichts :slight_smile: Richtung J-Core, UK Hardcore, Happy Hardcore, Frenchcore, Gaijincore
Hörprobe

Mein Avater ist nun drin :stuck_out_tongue: vielleicht kommt auch bald mal n foto dazu~

Lieblingsbier wird schwer da ich Keinen Alohol trinke~
Mein Lieblings anime Hintern gehört dieser netten person -> Click Hier & das ganze nochmal in einer Lapskaus Tauglichen version Hier

Hab übrigends gerade die Funktion zur namensänderung gefunden :stuck_out_tongue: Hät ja mal wer erwähnen können :<

Er schreibt “Moinsen”, er muss cool sein.
Ein paar wenige haben ihn getroffen. Das ist dieser langhaarige Zottel, den wir hinterm Händlerraum und beim Edeka gesehen haben.

Vielen, VIELEN Dank für das Bild übrigens ¦>
Mach es dir bequem.

Cool willkommen in der russischen AMV-Community. Ich hoffe du wirst irgendwann auch mal ein Twitch-Meisterwerk rausbringen. Grüße.

Wunderschönen und Willkommen!