moin

Also… wenn hier schon so ein Board existiert dann werde ich mich dochmal vorstellen… Ich heiße Dean, bin 20 Jahre alt und komme aus Fulda… auf die Seite aufmerksam bin ich geworden, da ich in Ludwigshafen bei diesem AMV Kontest war und die Seite dort zwischen den AMV’s eingeblendet wurde…

Was ich als allerersten Sagen muss: Bei diesem einen Video mit Full Metal Alchemist und ??? wo der eine Herr vorne sagte das es sein Lieblingsvideo sei: Kann ich sehr gut verstehen denn erstens: geile Serie und 2.: Liebe ich alle AMV’s mit Liedern von Nightwish :wink:

Mein lieblings AMV ist übrigens das eine Gundamvideo mit Tenth Man Down von Nightwish

Joa dann mal herzlich Willkommen ^^

Es war im Übrigen kein Contest bzw. Wettbewerb, sondern “einfach” eine von uns zusammengestellte Show.

Du meinst All for my love von Kragdrim. Die andere Serie war Midori no Hibi.

ja genau… wo kann ich das denn finden?

http://animemusicvideos.eu/thread.php?threadid=74

Hier findest du eine Liste aller gezeigten AMVs.

Zuerst einmal ein Hallo zu Spike :slight_smile:

???
Kann mir darüber jemand einmal mehr erzählen?

Sry… Gerade als ich deswegen editieren wollte war es schon zu spät.
ich dachte das ist wirklich nur eine Liste, aber durch den dort zu findenden Text kann ich mir schon vorstellen was das ganze ist.

-.-’

Wilkommen hier.

Das Gundam Video kenne und mag ich auch, trotz technischer Mängel und ein paar schwachen Stellen. Werd ich bei der Connichi-AMV-Nacht auf jeden Fall im Gepäck haben.

hmm… irgendwie bekomm ich da den download nicht gebacken…

willkommen ^^

jop herzlich willkommen xD

du musst dich auf www.animemusicvideos.org anmelden (kostenlos) und dann kannste runterladen :slight_smile:
den link fürs video anklicken > local > proceed > warten bis download startet :wink:

Hi!
Herzlich willkommen^^

Ich hätte schwören können, dass ich schon Hallo gesagt hätte >_> egal

Hi, willkommen im Irr… Forum :smiley:

will auch hallo sagen :smiley:

Da fällt mir auf… ich muss auch noch son Thread machen ^^

ahoi ein herzlichen mit sahne

btw , dean ist ein schöner name g so heisst mein kleiner bruder auch

Von mir hier ein herzliches hallo, hoffe du bleibst uns lange erhalten gibst deins zum besten.

Es gibt tatsächlich jemanden neben mir der Dean heißt?^^ Ich weiß ich weiß gibt es oft den namen… hier in Deutschland halt nicht oft