Also… wenn hier schon so ein Board existiert dann werde ich mich dochmal vorstellen… Ich heiße Dean, bin 20 Jahre alt und komme aus Fulda… auf die Seite aufmerksam bin ich geworden, da ich in Ludwigshafen bei diesem AMV Kontest war und die Seite dort zwischen den AMV’s eingeblendet wurde…
Was ich als allerersten Sagen muss: Bei diesem einen Video mit Full Metal Alchemist und ??? wo der eine Herr vorne sagte das es sein Lieblingsvideo sei: Kann ich sehr gut verstehen denn erstens: geile Serie und 2.: Liebe ich alle AMV’s mit Liedern von Nightwish
Mein lieblings AMV ist übrigens das eine Gundamvideo mit Tenth Man Down von Nightwish
Sry… Gerade als ich deswegen editieren wollte war es schon zu spät.
ich dachte das ist wirklich nur eine Liste, aber durch den dort zu findenden Text kann ich mir schon vorstellen was das ganze ist.
Das Gundam Video kenne und mag ich auch, trotz technischer Mängel und ein paar schwachen Stellen. Werd ich bei der Connichi-AMV-Nacht auf jeden Fall im Gepäck haben.
du musst dich auf www.animemusicvideos.org anmelden (kostenlos) und dann kannste runterladen
den link fürs video anklicken > local > proceed > warten bis download startet