Moin!

MOIN! ich schließ mich mal dieser Begrüßungswelle an!

Ich bin ZEST oder auch Malte oder auch “der freund von Nyuu-chan” oder auch: Mahoros Lover hrhr

:smiley:

Ich bin 19 und werd im Winter irgendwann 20 ( fuck… lol )
ich mache momentan eine Ausbildung zum Mediengestalter
in Essen , bin allerdings gebürtiger Bonner höhö, bin also ne rheinische Frohnatur.

Ich mache AMVs seit 2003
Mein erster contest war die conneko 04
glaub ich o_O

Mein … durchstart war wohl mein Part im Animix Projekt, danach wurde ich direkt gefragt ob ich beim Childrenprojekt mit machen will usw…
JCD war wohl der, der die Bombe gezündet hat und die Internationalen Creatoren auf mich aufmerksam gemacht hat.

mitlerweile bin ich sogar mal erster gewurden gg

auf der connichi05

aber nunja

ich wäre glaube ich nichts ohne die hilfe meiner freunde auf amv.de

ihr seid klasse xD