Moin

Ich bin der rax, auch bekannt als räx, rahcks und Markus.

AMVs mache ich nicht, und habe ich auch nicht vor zu machen. Im Grunde habe ich auch keinen Plan von Premiere, Vegas oder AVS, aber wenn es darum geht JCD’s Videos zu kritisieren bin ich immer ganz vorne mit dabei. Ebenso ists mit den Saufgelagen auf den diversen Cons.

Ich bin nur wegen der crazy people hier, und Teil der amvde cosplay Division.

Im echten Leben studier ich BWL in Münster und wohne in Datteln, nahe Dortmund (NRW).

Manche Leute halten mich hier für den heimlichen Chef hier, aber das wahre Terrorregime im Channel führt meine Freundin hunny.

Wie gesagt habe ich mit AMVs nichts zutun, ich hock nur auf der couch, aber ey…macht ruhig weiter. Wenn es jemandem im IRC Channel aber zu gut geht dann schalte ich mich ein, wenn es den Leuten zu gut geht machen die keine guten AMVs.

lool xD

Wir sollten ein Cosplay Unterforum fordern :stuck_out_tongue:
Heimlicher Chef ? Ich bin dafür das Markus mod wird ! :PP ( Hey solltest du eigentlich wirklich )

Lasst markus Mod und Op werden :frowning: