Moin Moin

Hi,

mein Name im RL ist Dirk und ich komme aus der Nähe von Dresden.
Ich hab mich jetzt mal dazu durchgerungen mich auf amv.de zu registrieren. :slight_smile:
(ich war vorher eher stiller Mitleser)

Für AMVs interessiere ich mich schon seit einigen Jahren, für Animes/Mangas noch viel länger. (war irgendwann anno 1994 als ich die VHS von Akira in die Finger bekamm :D)

Zur Zeit bastel ich grad wieder an einem AMV und hoffe es wird irgendwann auch fertig, mein letztes AMV ist schon 4-5 Jahre her und ich musste mich erstmal wieder in die Materie reinfitzen. ^^

Gruss Dirk

Herzlich willkommen, und ich hoffe das video wird fertig will gern sehen was du so machst :slight_smile:

Also 5 Jahre ist ne lange zeit^^ aber lass uns wissen wenn du es fertig hast und willkommen :wink: ps komm übrigends auch aus sachsen^^