Moin Moin

Jo dann stell ich mich mal auch vor. :slight_smile:
Ich bin PX32 aka Henning falls ihr den Namen hier irgendwann mal lesen solltet. :wink:
Mein Leben spielt sich mehr oder weniger in 3 Städten ab. Hamburg (Geburtsort), Tübingen (da studier ich) und Schweinfurt (Freundin :D)
Im Moment bin ich noch 20, genauer gesagt bis zum 02.06 (merkts euch lol)

Angefangen hab ich mit AMVs im Jahr 2001 und damit bin ich wohl einer der ältesten hier von uns in dem business. :stuck_out_tongue: (JCD und ich sind die Ursuppe dieses Forums sozusagen)
Was nicht heisst, dass andere hier nicht schon längst besser sind als ich. >_<
Falls euch interessiert, was ich so gemacht habe, könnt ihr mal hier draufklicken:

http://www.animemusicvideos.org/members/members_myprofile.php?user_id=25854

Die älteren Sachen sind…nunja net ganz so toll lol
Aber ich denk meine neueren AMVs kann man sich schon irgendwie angucken. Mein AMV-Produktionszyklus ist leider sehr langsam, weswegen meisstens nicht mehr als ein eigenständiges AMV pro Jahr rauskommt.
Passiv bin ich da schon etwas besser dabei.

Und wie ihr seht bin ich hier ja irgendwie Mod. Das heisst wenn ihr irgendwelche Fragen habt könnt ihr sie an mich richten. Ich hab vielleicht nicht das beste technische Wissen hier, aber ich werd versuchen zu helfen wo ich kann und wo es mir meine Zeit erlaubt.

Frohes posten auf dem “neuen” Animemusikvideos.de Forum :slight_smile: