Moin Moin :>

Moin Moin,

ich dachte die ganze Zeit das die Begrüßung hier gar nicht mal so wichtig wäre, aber nachdem ich ein video von mir geuploaded hab, wurde mir klar das ich das hier machen sollte ^^
So ahm ich heiße Mario und ich hab vor kurzen angefangen amv’s zu machen aber leider hab ich noch kein gutes Programm dafür … aber ich werde mir demnächst was besseres kaufen ^^ und sobald ich das gemacht hab will ich richtig loslegen amv’s zu machen ^^
Ich hoffe das ich hier im Forum viel lernen kann btw mich inspirieren lassen kann :>

Ps: ist es normal hier 18 Jahre alt zu sein ? :> ich so das gefühl die meinsten hier sind junger :stuck_out_tongue:

Sich erstmal vorzustellen ist nie verkehrt :wink:
Herzlich Willkommen! Ich denke du wirst hier sicher einiges lernen können wenn du am Ball bleibst und Kritik vertragen kannst ;D

P.S. …ich hab das Gefühl die meisten hier sind älter xD

Wunderschönen und Willkommen!

Respekt… mit 18 das Gefühl zu haben, dass die meisten jünger sind. :smiley:
Also spontan würde ich das Durchschnittsalter auf Mitte 20 schätzen.

ich hab das gefühl wenn du weiblich wärest, wärest du nicht mehr interessant weil du zu alt bist :smiley:

Auch von mir ein Herzliches “Hallo”

Mit 18 bist du hier mit einer Ausnahme der jüngste … denke ich :stuck_out_tongue:

Von wem ich das habe, weiß ich nicht mehr … aber es ist wahr :smiley:

Ich hab keine Haare. Hast du Haare?

Also das mit den Alter ist nur so, dass die meisten Leute die kenne die amv’s machen btw Mangas lesen, unter 16 sind :3
aber anscheid nicht :smiley:

Willkommen!

Ne ne, hier is keiner unter 16 :smiley:

Zumindest jetzt nichtmehr!!!1elf

Recht knappe Vorstellung. Schreib mal mehr Details zu dir. Have fun!

Willkommen bei den alten Säcken (außer einer Ausnahme) und viel Spaß beim konstruktiven haten. (der Spruch ist geklaut)