Moin Moin

Dann auch von mir eine kurze Vorstellung…

Ich bin 29 Jahre alt, habe zunächst einige Semester freie Kunst (freie Grafik), dann Design (sag ich nicht!), studiert und erfolgreich abgeschlossen. Ich aus Hamburg.
Entsprechend meines Berufes sind einige meiner Interessen. Aktzeichnen. Kunst und Design, Kulturgeschichte des 20. Jh., Filme der 20er und 30er Jahre (Das Cabinet des Dr. Caligari, M – Eine Stadt sucht einen Mörder, usw.), Sportschießen und bis vor kurzem, aktiv Hockey. - Leistungssport in der Liga Nord. - Meine Lieblingsregel beim Hockey ist: “Alles was nicht ausdrücklich verboten ist, ist erlaubt.” Oder, zumindest verhandelbar. Das Wesentlich nochmal zusammengefasst im Fragebogen.

Persönliches:

Realer Name: Nika - Kurzform von … und, bedeutet: “die Siegende”.
Geburtstag: 7. Mai 1982
Geburtsort: -
Wohnort: Hamburg
Augenfarbe: grün-braun
Haarfarbe: dunkelbraun
Größe: 172cm

Zur Person:

Eigenschaften: eigensinnig, exzentrisch, dogmatisch
Lieblingsmusik: Klassik und Pop
Hobbies: Shoujo Ai und Yuri Anime und Manga, Sportschießen, Aktzeichnen, Filme der 20er und 30er Jahre, Filmgeschichte, Kulturgeschichte des 20. Jh., etc.

Lieblings- :

Bier: Keins! Ich trinke kein Bier.
Manga: HEN - Strange Love, etc.
Anime: Sailor Moon, Lucky Star, To Aru Kagaku no Railgun, Projekt A-ko, Fight! Izcer One, usw.
Animepopo: Was für´ne blöde Frage?!
AMV: wechselnd, aber viele von MAD, Vlad G. Pohnert, Hikari und Studio Strawberry Kiss.
Studio: wechselnd, wenn ich in meine Anime-Sammlung seh, vielleicht J.C. Staff

Oh Gott deiner Antwort nach bist du wahrscheinlich neu im Internet. Soviel Real-Life und paranoia, presönliche Daten preiszugeben. Aber bestimmt facebook account :3

Nja ich wünsch dir viel Spass hier. Wenn du AMVs als Hobby betreiben willst wirst du die meisten deiner anderen Hobbys früher oder später eh aufgeben. Nur Kung Fu hat sich als resistentes Hobby herausgestellt. Hast du denn schonmal AMVs gemacht? Wie stehst du zu der Thematik. Warum Trinkst du kein Bier. Stehst du eher auf härteres Zeug? Warum sind wir blöd, wenn wir dich nach deinem Lieblingsarsch fragen. Ärsche sind doch was geiles und Meinungen sind bekanntlich wie Arschlöcher. Hat jeder.

Herzlich Willkommen bei AnimeMusikVideos.de, kurz amvde :3

Nein, ich bin nicht “neu” im Internet! Ich weiß, was ich sagen kann und was nicht und, wieso ich soviel verrate… oder, auch nicht…?! Aber, danke für deine Fürsorge und deine nette Begrüßung!

Hallo und herzlich willkommen! :smiley:
Hach ich liebe deinen Ava! Wollte auch erst des Bild als Ava nehmen, hab mich dann aber zum Glück doch fürn andres entschieden, sonst wären wir jetzt Ava-Zwillinge XD
Und, schon AMVs selbst gemacht?

Hallo Eunike!

Kunst. Interessant. Lebe auch kreativ.

DEDEDEDEDEDEDEEDEDEDEDEDEDEDEDEDEDEDEDEDEDEDEDEDEDEDEDE

ne spass beiseite! Endlich jemand der Iczer One kennt+mag!
HOCHACHTUNG!

Vielen Dank, für die freundliche Begrüßung!

Zeugt von gutem Geschmack, dass dir mein Avatar gefällt! Deinen finde ich auch sehr schön! Hättest du dich für meinen entschieden, wäre ich sicher auf deinen ausgewichen.
Lies selbst, weshalb ich deine Frage nicht beantworte…

Hallo, auch an dich hunny! Vielen Dank!

Eunike? Fast richtig… aber das nehm ich auch als Kompliment! :wink:
Es freud mich die Bekanntschaft eines weiteren Izcer One Fans zu machen! Das hat seltenheitswert! Respekt!

Ich bin der Freund von hunny.

Mein Freund steht auch auf ICZER btw… hohohohoho :wink:
und verschiedene andere 80er Anime !

btw. ich studiere auch Design!

Hey ich bin Malte (der Beschützer),
auch aus Hamburg und Art Director.

xDD""