Moin Leutz hier bin ich XD

Moin,

da ja mein Lieblings Assistent der Connichi-Videotechnik dieses Jahr sein Abschied verkündet hat, dacht ich mir ich komm mal zu euch ins Forum, um zu hören was ihr so treibt.

Zu mir selbst, bin der Verantwortliche für die Festsäle der Connichi Marcel Forke.

Also ich höre mir gern eure Sorgen an, zum Thema Audio auf der Connichi oder anderen Problemen.

Marcel

HA :smiley:
endlich haben wir einen zum anschwärzen xD
ne joke… klar wird immer viel gejammert was die audio im festsaal angeht aber viele kennen die missstände und wissen auch das bis auf nörgeln nicht viel passieren kann aufgrund von wohl zu wenig kohle ums es idial zu vertonen ^^

von daher… kein stress von meiner seite :smiley:
viel spaß hier und so ^^

aber mal andersrum mal gefragt:
wart ihr selbst zufrieden mit der beschallung des festsaals oder meint ihr selbst das da noch luft nach oben ist? ^^

Heyho und willkommen hier im Forum!

Haleluja! Das wird man hier wörtlich nehmen xD
Aber gute Sache! Das Ziel ist ja die Connichi jedes Jahr zu verbessern, insbesondere im Bezug darauf ^^

Hallo und willkommen! ^^

Ich persönlich finde, dass es letztes Jahr viel schlimmer war als dieses Jahr. Kann aber auch daran liegen, dass andere Musik abgespielt wurde. Trotzdem denke ich dass man da noch einiges verbessern könnte.

Haha ^^ Hallo und herzlich willkommen.

Wird das jetzt ein ‘was-soll-die-Technik-besser-machen’-Thread im Begrüßungsforum? :thumbsup:
Mein Tipp: Je nach Lied die Bässe und Höhen anpassen :whistling:

Lieblingsbier?

Wunderschönen und Willkommen!

Uh, noch mehr Orga. :smiley:

Willkommen. ^^
Zur Technik kann ich nichts sagen.
Außer, dass man vorne, in den ersten Reihen von den Songtexten gar nichts hört.
Zumindest gings mir bei der AMV-Nacht so. Mussten zwischen den Moderationen vorne warten und da versteht man echt keinen Lyric so wirklich.
Allerdings liegt das sicherlich auch am Platz, von daher. :smiley:

:o isnichwahr

Vielen Dank, dass du dich hier meldest, ich hab nämlich schon befürchtet, dass ich nie einen von euch in die Finger kriege. Ich werd dich auch demnächst mal bei Skype hinzufügen, denn das Thema Audio im Festsaal interessiert mich brennend.

Wie kommt es denn, dass beim AMV Contest der Sound so daneben ist? Das Argument, dass die Akustik in der Halle scheiße sei, zieht bei mir nicht mehr, seit der Kerl von Nagareda Project auf der Abschiedsveranstaltung einen zum Besten gegeben hat.

Ihr macht sicherlich einen Soundcheck mit den Künstlern, die Konzerte geben, oder? Dann macht doch auch einen Soundcheck mit uns :3