Moin, das ist mein erstes AMV

Moin, das ist mein erstes AMV https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/original/2X/2/28338e939ea158fb2d75c8d89fac204316139f39.jpeg
none 0.0 0

Titel: Fire Force AMV ~ Come Through ~
Veröffentlichungsdatum: 09.12.2021
Anime: Fire Force
Musik: Le Malls - Come Through (feat. Ari G.) [NCS Release]

Moin,
habe zuvor Gaming Montagen gemacht und wollte schon immer mal ein AMV mal machen, da es das erste AMV ist was ich gemacht habe würde ich mich über Feedback mich sehr freuen.

Viel Spaß beim anschauen

1 „Gefällt mir“

Haben wir gestern in der AMV Watchparty geschaut. Generell erstmal solide gemacht. Das pacing ist grade im ersten Refrain aber auch im gesamten Video oft zu langsam. Du lässt Szenen gerne länger stehen, was durchaus funktionieren kann, nur so nicht unbedingt in einem Action Video. Mood war aber nice. Viel Erfolg beim nächsten Video.

PS: Ich bin mir nicht sicher, ob das bei 1:24 gewollte Lipsynch oder ungewolltes Lipflap war, aber beides wäre in diesem video nicht angebracht. Auf sowas würde ich vllt in Zukunft mehr achten.

1 „Gefällt mir“

Hey danke für das Feedback :slight_smile: