Moep!

Ich schiebs schon zu lange vor mir her, und da ich eh gerade für mein nächstes AMV Szenen raussuch, wollte ich es endlich auch mal hinter mich bringen…

Also, hier bin ich… Tadaa!.. … … was? Reicht nicht? … Mist~!

Damals hat son Typ in Robe mir Wasser an den Kopf geklatscht und meinte ich hiese Alexander.
Persönlich freue ich mich auf die baldige MidlifeCrisis mit 30 gen ende November (nicht wirklich) und wohne mit meiner Frau im Oberbergischen, Bergneustadt um genau zu sein.
(Ruhig und ländlich… und in dem Teil der Stadt mit 16k DSL! xD)

Zu meiner Person an sich, Ich höre gern Musik, anerkannter Hobbykoch, bin seit etwa dem GameBoy leidenschaftlicher Zocker und werde von meinen Kumpels ‘Nintendoman’ geschimpft, da ich in meinem Freundeskreis als einzigster freiwillig einer Wii U ein zuhause gegeben habe UND zufrieden damit bin!
Bin relativ gern unterwegs, chille inzwischen aber auch gern mit Frau und/oder Kumpels bei Filmabenden auf der Couch.

Mein Animekonsum hat ulkigerweise abgenommen seit ich schnelleres Netz habe, dafür bin ich sehr selektiv geworden mit dem was ich gucke. In der Regel schaue ich ernsthaft maximal 5 Serien (Jeglicher Art, also nicht nur Anime) gleichzeitig, mit einigen wenigen ausnahmen, da es mir sonst zu viel wird… Ich fühl mich alt, jetzt wo ich so darüber nachdenke. o_O Oder es lag am Stress beim Fansubben…

FaktenFaktenFakten:
Lieblings Anime: Digimon, Fullmetal Alchemist (+Brotherhood), Gurren Lagann
Aktuelle Anime: Fairy Tail, Hitman REBORN!, Hataraku Maou-sama!
Lieblings Manga: One Piece, Detective Conan
Lieblings Musik: In der Regel höre ich alles wo mir die Melodie gefällt, außer Schranz (Auch ich habe Prinzipien!)
Lieblings Sonstiges: … Katzen?
Letzte zuende geschaute Non-Anime-Serie: Doctor Who (Watchever, yay!)
Worauf ich mich freu: Pokemon Y, Mario Kart 8 und Smash Bros U und was kommende Anime Season für ne Serie rauskommt die mich interessiert. xD

So, mehr fällt mir nicht ein. Wenn noch wer fragen hat, stellt sie. Und wer rechtschreibfehler findet, bitte mit einem schwarzen Edding auf dem Monitor einkreisen, dann könnt ihr sie mir besser Zeigen, sollte ich euch mal besuchen kommen.

Willkommen, endlich mal einer der doppelt so alt ist wie Max. :smiley:

Ach ja … Lieblingsbier?

Wenn ich mal Bier trinke, dann Krombacher Radler. Ansonsten ersauf ich mich in KiBa oder Apfelschorle. Ich hab viel mehr Spaß nüchtern zu sein, während der rest besoffen wird. :>

Also dir gefällt die Melodie von Schranz, aber du hörst es nicht aus Prinzip?

Herzlich Willkommen hier und viel Spass!

das ist eine gute einstellung die du da hast Nüchtern lebt es sich am besten 8)

Wann hatte Schranz mal ne gute melodie? Zumindest nicht die Dinger, die man mir aufgezwungen hat zu hören. xD

Hast du doch selbst geschrieben. Du hörst all das, wo dir die Melodie gefällt. Die Ausnahme bei dir ist Schranz: Da gefällt dir zwar die Melodie, aber du hast deine Prinzipien und hörst es deshalb nicht. Kann ich nachvollziehen. Man muss einfach mal Musik aus Prinzip hassen, um bei den anderen Kids cool zu wirken. Fuck Linkin Park!

SO wars nicht gemeint, aber wenn du so schlussfolgerst xD

Herzlich Willkommen !
Bin der selben Meinung wie ArkAngel41, auch nüchtern macht das Leben Spaß !
Finde es toll, dass du nicht nur Alkohol sondern auch die richtig harten Sachen wie KIBa und Apfelschorle trinkst ! XD :smiley:

Eine weisse Robe? :stuck_out_tongue:

Willkommen 8)

Nicht Trinker? Sowas gibts heute noch? :smiley:

Willkommen und viel Spaß hier. PalimPalim. :tongue:

So ungewöhnlich ist das garnicht mehr, meiner Meinugn nachsollte man einfach wissen wann genug ist ! :smiley:
(Außer du schreibst nen Ethiktest am Montag, wo du am Sonntag AUSVERSEHEN zu viel Likör getrunken hast XD (trotzdem noch 8 Punkte) )
Ich trinke auch ,wenn es hochkommt ein Bier alle 2-3 Wochen, und vllt auf Feiern(Silvester, Geburtstage, PAP) etwas !
Weil es ist witzig nüchtern zu sein, während alle anderen (meine Klasse) so betrunken sind, dass sie sich nicht mehr zusammen reißen können !

Ich hätte noch gerne dein 3DS-Identifikations-Freundschafts-WTF-Nummer/Name-gedöns. Vorallem, da du dir Pokemon Y holst und mich mit X damit sehr froh machen könntest :smiley:

oh, und ein herzliches Willkommen :smiley:

Ich glaube es gab ein ereignis, welches mir den Alkoholgenuss verdorben hat, und seit dem bin ich nicht nur deswegen glücklicher… die geilsten gespräche passieren eh immer wenn die Masse betrunken ist… Mäusen spielen und ab und an was reinrufen um das gespräch zu lenken ist meine Lieblingsbeschäftigung in unserer Stammrunde. :smiley:

Und 3DS Nummer schimpft sich 2363-5704-8045. Und deine … war? :slight_smile:

2062 9595 6386 (kyou)

Kein Alkohol auf Partys trinken ist eine Aussage wie “ich hab keinen bock auf die Leute”. Das ist sehr toll, dass du dich über dem Geschehen erhaben fühlst, aber dass heisst für mich, dass ich nicht mit dir feiern werde. Meine Entscheidung, nicht, weil du gesellschaftlich untragbar bist. Deine Psycho-Analyse-Cleverniss kannst du für dich behalten.

Nochmal Willkommen und etwas weniger Spass, als du mit uns+Alkohol hättest.

PS: Gute Vorstellung. Wo sind die Bilder?

Wunderschönen und Willkommen!

Bilder? BILDER?.. BILDER? … Schaust twitter, da spack ich genug rum. xD

Und ich stehe dazu, jawohl! Wenn mal wer ein Bier erfindet, dass besser schmeckt als KiBa, und nicht einfach nach Bier + KibA, DANN trinke ich mit freuden mit! xD (Und wenn meine frau endlich nen lappen hat)

Wilkommmen im Forum xD, lol einer der so alt ist und sich für AMV’s interessiert xD!!!Einfach ROFL !!!