Ich schiebs schon zu lange vor mir her, und da ich eh gerade für mein nächstes AMV Szenen raussuch, wollte ich es endlich auch mal hinter mich bringen…
Also, hier bin ich… Tadaa!.. … … was? Reicht nicht? … Mist~!
Damals hat son Typ in Robe mir Wasser an den Kopf geklatscht und meinte ich hiese Alexander.
Persönlich freue ich mich auf die baldige MidlifeCrisis mit 30 gen ende November (nicht wirklich) und wohne mit meiner Frau im Oberbergischen, Bergneustadt um genau zu sein.
(Ruhig und ländlich… und in dem Teil der Stadt mit 16k DSL! xD)
Zu meiner Person an sich, Ich höre gern Musik, anerkannter Hobbykoch, bin seit etwa dem GameBoy leidenschaftlicher Zocker und werde von meinen Kumpels ‘Nintendoman’ geschimpft, da ich in meinem Freundeskreis als einzigster freiwillig einer Wii U ein zuhause gegeben habe UND zufrieden damit bin!
Bin relativ gern unterwegs, chille inzwischen aber auch gern mit Frau und/oder Kumpels bei Filmabenden auf der Couch.
Mein Animekonsum hat ulkigerweise abgenommen seit ich schnelleres Netz habe, dafür bin ich sehr selektiv geworden mit dem was ich gucke. In der Regel schaue ich ernsthaft maximal 5 Serien (Jeglicher Art, also nicht nur Anime) gleichzeitig, mit einigen wenigen ausnahmen, da es mir sonst zu viel wird… Ich fühl mich alt, jetzt wo ich so darüber nachdenke. o_O Oder es lag am Stress beim Fansubben…
FaktenFaktenFakten:
Lieblings Anime: Digimon, Fullmetal Alchemist (+Brotherhood), Gurren Lagann
Aktuelle Anime: Fairy Tail, Hitman REBORN!, Hataraku Maou-sama!
Lieblings Manga: One Piece, Detective Conan
Lieblings Musik: In der Regel höre ich alles wo mir die Melodie gefällt, außer Schranz (Auch ich habe Prinzipien!)
Lieblings Sonstiges: … Katzen?
Letzte zuende geschaute Non-Anime-Serie: Doctor Who (Watchever, yay!)
Worauf ich mich freu: Pokemon Y, Mario Kart 8 und Smash Bros U und was kommende Anime Season für ne Serie rauskommt die mich interessiert. xD
So, mehr fällt mir nicht ein. Wenn noch wer fragen hat, stellt sie. Und wer rechtschreibfehler findet, bitte mit einem schwarzen Edding auf dem Monitor einkreisen, dann könnt ihr sie mir besser Zeigen, sollte ich euch mal besuchen kommen.