Möcht mich mal Vorstellen

Erst mal ein fröhliches Hallo allerseits,
Nun gut dann will ich mich erst mal vorstellen: Also Ich heiße Benjamin und komme aus der Gegend von Rosenheim (Bayern :P). Bin 20 jahre alt und hab gard diese jahr mein abi gemacht.Animes und mangas fan dich schon immer toll…
Also ich hab mir schon einig eurer AMV´s angeschaut und bin beeindruckt. Und so auch mal auf die Idee gekommen mal was selbst zu basteln, was irgendwie schwiriger ist als, man so denkt, besonders wenn man diesen Windows Movie maker benutzt (arrrrrg ich verfluch dieses Prog ). Na aufjedenfall bin ich absult neu in der ganzen Sphere und muss mich da erstmal reinarbeiten, und mir besonders ein neues Programm anschaffen :slight_smile:
Ich finds sehr cool das es sowas wie dieses forum hier gibt, danke.
Die besten Grüße, Benjo

Na dann willkommen hier!
Und ich bin unendlich froh, dass du den Windows Movie Maker verfluchst :smiley:
Er bringts ja einfach nicht -.-’
Bin schonmal interessiert was von dir so an AMVs kommt.

Jo dann von mir ein Servus.
Also mit AMVs bist du bei uns genau richtig. Es ist schonmal toll dass du einsiehst das der Windows Movie Maker shit ist gut gut :slight_smile:

Willkommen auch von mir !

Was die Software betrifft gibt es ja zum Glück von den meistgenutzten Programmen Trials, da kann man alles mal in Ruhe durchprobieren.

Herzlich willkommen Benjo :slight_smile: Bei der software kann ich dir auf jedenfall moviexone empfehlen das ist umsonst und weitaus besser als der windows movie maker. Das mit den reinarbeiten wird schon klappen schließlich sind wir hier alle hilfsbereit und stehen dir zur seite

Herzlich willkommen ^^
Wenn du Fragen hast dann einfach stellen, hier wird dir immer jemand weiterhelfen können ^^

Willkommen auf diesem Zuckerboard! :slight_smile:

Wasser drüber gieß… joa auf jedenfall Willkommen und wenns mal nicht um technische fragen geht sollte ich zunächst auch zur Verfügung stehen. ^^;;

Programme… na ja da gibts ja meist mehr als man selber ahnt bzw. man brauch und unter einen Hut bringen kann.

Cu Corran B/

Danke für die herzliche begrüßung allerseits :slight_smile:

willllkoooommöööönn
fühl dich wie zuhause … oder auch nicht XD je nach dem, wie du dich zuhause verhälst :stuck_out_tongue: