MMV's (MangaMusikVideos)

Hallo Leute :wink:
Ich bin ziemlich neu hier und habe in der letzten Woche 2 Videos gemacht, es sind keine AMV (AnimeMusikVideos) sondern MMV (MangaMusikVideos) Ich habe für ein Video knapp 2 tage dran gesessen ^^ Ich hoffe das sie euch gefallen, ich habe Sie bereits bei Youtube hochgeladen (link unten), aber da wird nicht viel hin geschrieben, also an kritik oder Positives… Ich würde gerne was hören, was ich noch verbessern könnte.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen und ich hoffe sehr, das die Videos euch gefallen!

PS.: Das Zweite Video ist in HD :]

Mit Freundlichen Grüßen
TalerUchiha :slight_smile:

Links:
[Entfernt da binnen mehr als 24 Stunden keine Downloadlinks bereitgestellt wurden]

ich möchte darauf hinweisen, wenn videos verlinkt werden, dann vielleicht als Download, erleichtert das anschauen wegen Qualität und allem.
Ob hier MMVs erlaubt sind kann ich schlecht sagen, werde es mir aber mal anschauen und kommentar dazu geben, wird aber kein großer kommentar.

EDIT:
Die Videos kann man eh nicht ankucken, hier der fehler
“Die URL ist ungültig und kann nicht geladen werden.” Das liegt daran, dass du bei der url erstellung beim erste nicht den kompletten link eingefüght hast sondern nur das http drin steht

EDIT 2:
Also die videos waren mal nicht wirklich viel, es tat sich recht wenig und war eher nun ja ein durcheinander an bildern. Beim zweiten etwas wackeleffekte verbessern das video nicht. beim ersten war der anfang mehr als langweilig, ich sah ruffy denke ich so mehr als 10 sekunden an der seite und verdeckte fast das ganze bild, sehr unpassend.

Wenn ich an MMVs denke, fallen mir solche videos ein

Wonders At Your Feet
oder
Beast Within

Mhh … joa …

irgendwie nichts großartiges. Weiß grad nich wirklich was ich sonst dazu sagen soll. Tu dir aber selbst einen Gefallen und mach keine Watermarks in deine Videos.

inb4 24 stunden um/thread gelöscht