MKVextractGUI Problem (libiconv.dll missing)

MKVextractGUI Problem:

Also ich möchte eine mkv extrahieren und habe auch jetzt die nötigen Programme nur hängt anscheinend alles an einer klitzekleinen Datei ohne der nichts wirklich geht. Die Programme finden „libiconv.dll“ nicht. Naja wenn sie die Datei nicht finden dann lade ich mir halt libiconv-1.8 runter. Aber jetzt habe ich keine Ahnung wie ich das installieren soll, oder wie ich den anderen Programmen sage wo sie die Datei finden können.
Noch dazu gibt es von der besagten Datei keine Spur außer ein .h Datei in der folgendes drinnsteht:

#ifdef BUILDING_LIBICONV
#define LIBICONV_DLL_EXPORTED __declspec(dllexport)
#else
#define LIBICONV_DLL_EXPORTED __declspec(dllimport)
#endif

Aha? Und was bringt mir das bitte? Klingt ja schön und gut, aber wie bringt mich das an mein Ziel?

Du hast dir offensichtlich den Sourcecode runtergeladen. Da ganze müßtest du erst mit dem entsprechenden Compiler kompilieren. Schau mal, ob du nicht irgendwo wenigstens die Binaries finden kannst, noch besser eine Version mit Installer.

Hurra! Gefunden Problem behoben, aber jetzt fehlt: “cygz.dll”.
Langsam glaub ich das wird eine Schnitzeljagd >_>

EDIT:
Cygwin1 fehlt jetzt >_>’