Mitfahrgelegenheit München Connichi '06

Meine Schwester bekommt leider definitiv keinen Urlaub zu Connichi, und kann deswegen nicht mitkommen.

Ich hab deswegen eine Drei-Tageskarte (Fr/Sa/So) zum Einkaufspreis (41,- Euro *) abzugeben.

Interessenten einfach hier oder per pm an mich wenden.

  • Das war der zweite Tarif. Nach dem Japan-Urlaub und den Einkaufs-Eskapaden hatte ich kein Geld mehr übrig für den ersten Tarif.

Falls Interesse an einer Mitfahrgelegenheit ab München besteht, kann man sich auch melden.

Gimme gimme gimme!

Naja, merk mich vielleicht lieber vor bis Mittwoch, dann kann ich dir sagen ob ichse mir leisten kann >_>

//edit:
Wobei ich erst drüber nachdenken muss wo ich bei ner 3-Tages Karte übernachten sollte… =/

Hey guy’s im also interested. I guese we could arange something that would be the best for all party’s with that beeing said im looking at you ingow I’ll wait till you have thigns sorted out and such =)

Karte ist verkauft.

Die Mitfahrgelegenheit ab München (und natürlich zurück) gilt natürlich noch.

Edit: Losgefahren wird vorraussichtlich am Freitag um 10 Uhr. Zur Not ein bisserl später, aber lieber den Freitag bei der Con verbringen sag ich mal.

Edit2: Der Wagen ist gerade voll geworden.
Vielleicht macht aber noch jemand anders einen Thread auf im Convention-Forum zwecks offener oder gesuchter Fahrgemeinschaften. Ich weiss zum Beispiel das lucas noch eine Rückfahrt nach Stuttgart sucht und yumi+chan mit dem Zug aus Schweinfurt hinfahren muss.
Ansonsten hat mich meine Schwester auf diese Seite aufmerksam gemacht um Fahrten zu finden bzw. voll zu bekommen. http://www.mitfahrgelegenheit.de/