Miraiu - Halluh.☆


#1

Hey Leute,
ich bin noch ein Anfänger, wenn es um AMVs geht, aber ich wollte gerne diese Schiene einfahren, da ich mit Let’s Plays nicht klarkam. :slight_smile:
Also ich bin 16 Jahre alt und bis jetzt gibt es ein AMV auf meinem Kanal. Hier der Link https://www.youtube.com/watch?v=57sEfCJBvjQ
Wenn ihr noch fragen habt, stellt sie bitte. Ich beantworte alles. ^-^


#2

Uhhuuuuu ganz neu in der Szene? Da biste der erste seit langem in den Ankündigungen.

Wenn du feedback möchtest, kündige dein Amv mit Downloadlink bei den Ankündigungen an, aber davor würde ich noch einen Blick auf den Amv-Guide werfen, weil von deinem ersten Video her kann ich dir schon sagen dir fehlt ne Grundlage.^^
Linkin Park Ftw geil dies das, aber du scheißt komplett auf die Musik und hast einfach ne Anime Szene auf die Timeline geklatscht und nix dran verändert/der Musik angepasst.
Gib dir ein wenig mehr Mühe, ne hingerotzte Scheiße kannste zwar ankündigen, es wird dir aber nichts bringen und du wirst daraus nichts lernen. Nimm dir Vegas oder Premiere und lass am Besten auchmal die Effekte am Anfang sein, sondern konzentriere dich auf den Schnitt.

Ansonsten herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!


#3

Willkommen!

Gute Entscheidung, lets plays sind langweilg. :thumbup:


#4

Danke für das Feedback, nur bei mir ist das Problem, dass ich noch nicht so wirklich die “Harmonie” zwischen Anime und Musik gefunden habe, also wenn du mir da mehr Tipps geben könntest, wäre das echt korall! :slight_smile:


#5

Ja Tach auch :3

Wieso gibt es eigentlich keine “Let’s AMV”?


#6

Was soll ein “Let’s AMV” sein? :smiley:


#7

Hilft vielleicht etwas:
https://www.youtube.com/user/AMVlogChannel/videos
https://www.youtube.com/user/loosecontroiTUT/videos

ansonsten noch das hier:
http://www.animemusicvideos.org/guides/avtech3/


#8

Willkommen bei AMVde ! ;'3

Viel Spaß beim Editieren.

Mit freundlichen Grüßen
Xilence


#9