Mika-hime - こんにちは!

Hallo!/Bonjour!/Hello!/Kon’nichiwa!

Machen wir es, wie es im “Wie stelle ich mich richtig vor?!”-Thread vorgeschlagen wurde. Mit einem Steckbrief! :smiley:

Realer Name: Viktoria
Geburtstag: 01/02/2001
Geburtsort: Krankenhaus
Wohnort: Wien
Augenfarbe: braun (?) kann leider nicht nachschauen :smiley:
Haarfarbe: hellbraun-braun-schwarz
Größe: 1,70


-langweiliger Stuff, den eh keiner liest:-

Eigenschaften: eher zaghaft, schüchtern, leicht beschämt, aber auch agressiv, schnell beleidigt, aber lern-begeistert (außer bei Schule x’D)
Lieblingsmusik: Pop/Rock/Indie/Japanische Lieder
Hobbies: Musik hören, Schreiben, AMVs, Anime gucken, nichts tun, Zeichnen, mich ärgern weil das Zeichnen nicht klappt, Singen, Tanzen, generell alles was man bequem von Zuhause und fernab “der Welt da draußen” machen kann x’D, …
Ziele: Professionell schreiben; Schule schaffen; Japanisch lernen (zumindest ein bissl); mal Covers/Fandubs machen; …

Lieblings…
Bier: keines x’D
Manga: Kamikaze Kaito Jeanne (auch der einzige, den ich je gelesen hab x’D)
Anime: Dansai Bunri no Crime Edge; Sword Art Online; Romeo x Juliet; Code Geass (obwohl ich noch nicht durch bin x’D); Chuunibyou demo Koi ga Shitai! / Ren; Clannad / After Story; Densetsu no Yuusha no Densetsu; InuYasha; Mirai Nikki; Noragami; Sakurasou no Pet na Kanojo
AMV: [G.G.O.] Let it burn
Mep-Studio: chxnelxstudios


Ich freue mich schon hier was zu lernen und Spaß zu haben! :smiley:

Hallo und herzlich Willkommen!

Schonmal ein ganz dickes Plus fürs erst lesen und dann posten. Dafür bekommst du auf jeden Fall schonmal ein Bier von mir, sobald du das legal trinken darfst (Connichi 2017?).

Editierst du denn auch selber AMVs? Falls ja, poste mal dein neustes (oder liebstes/bestes) hier in einem neuen Thread. Du musst aber zu dem Video einen Downloadlink bereit stellen, ist bei uns so üblich zur besseren Bewertung. Aber das weißt du sicherlich alles schon, weil du stickies liest! :slight_smile:

Wünsche dir jedenfalls viel Spass hier!

Yo viel spass hier und willkommen

Herzlich Willkommen :3

Danke :smiley:

Da ich selber in einigen Foren unterwegs bin und es beim ersten Mal kolossal verkackt habe, IRGENDWELCHE Regeln mit zu kriegen, lese ich seitdem alles, was irgendwas mit Regeln zu tun haben könnte x’D

Sobald ich ein neues habe, werde ich es sicher vorstellen. Das Forum wurde mir von einem Kritiker meines letzten AMVs empfohlen, deswegen bin ich hier c:
Tatsächlich habe ich das schon gewusst. Leider ist meine Inspiration gerade auf Wolke - 100000, deswegen könnte es noch dauern x’D
Aber es wird kommen ;D

Auch an die anderen Danke für’s Begrüßen! c:
Tori