Mew? Erstes AMV :o

Hello! :smiley:
Aaah…hab dann hier auch ein AMV von mir. Ist nicht ganz das erste, was ich gemacht habe, das wäre sonst gelogen…es ist, lasst mich kurz überlegen… Es ist das dritte Video was ich mit Vegas gemacht habe und glaube das was mir bisher auch am besten gelungen ist. :o Denk ich jedenfalls…

Verwendetes Programm wie gesagt Vegas Pro8.
Verwendeter Anime ist Sekai-Ichi Hatsukoi. Vermutlich nicht jedermans Geschmack aber ich mag ihn <3
Und Musik ist von Thousand Foot Krutch…

Naja denn…ich hoffe es gefällt euch :o
Ich bin offen für jede Kritik und für Tipps bin ich auch sehr dankbar!

YouTube:
Sekai Ichi Hatsukoi [Takano x Ritsu] Be Somebody
Download:
Sekai Ichi Hatsukoi AMV

Wie gesagt, schonmal danke für Tipps, Tricks und blah! :smiley:

Gute Nacht~

Hallohallo.

Ich zähl einfach mal ganz stupide auf, was mich an deinem Video gestört hat:
*Der Name in der Ecke ist überflüssig und störend.
*Sehr eintönig wegen vielen Standbildern und zu lang gezogenen Szenen. Außerdem hatte ich nicht den Eindruck, dass du generell zu wenig auf die Musik geachtet hast.
*Dieser Overlay verfehlt ein bisschen seine Wirkung. Eventuell beim nächsten Video mal generell auf Effekte verzichten.
*Senderlogo und Credit-Text.
*Lipflap.
*Zu kurz.
*(Yaoi. :rolleyes: )

Naja dem kann ich nur zustimmen :rolleyes: dem da oben!

Das Lied selber gefällt mir sehr :thumbup: und bin mir sicher das du da viel mehr rausholen könntest! :wink:
Vlt einfach nochmal zum ganzen Lied schneiden und bisschen mehr auf die genannten Kritikpunkte achten!

Meine Meinung: was Ceddic sagt.

Ich finde das größte Problem bei dem Video ist, dass dein(e) Idee/Konzept Lipsynch zu machen nicht funktioniert hat. Lipsynch funktioniert meiner Meinung nach mit Masking am besten, das heißt du schneidest passende Münder aus und ordnest sie so an einander dass es zu den Lyrics passt. Damit du mal ein bild hast wie sowas aussieht: http://www.youtube.com/watch?v=OQuDzDsfUr0

Viel Erfolg bei der nächsten Arbeit. ^^

Mein Problem ist das ich mit dem Masking noch keine Erfahrungen habe. Ich verwende Vegas erst seid einer Woche…vllt ist das Video daher auch…naja Müll? Ich muss halt noch sehr viel üben, daher bin ich euch allen wirklich dankbar für eure Kritik! (:
In der Hoffnung das ich es das nächste mal besser machen kann!

Danke~

Müll ist nichts was man ernsthaft probiert hat. Sieh es einfach als gute Übung.

Ja natürlich! Ich habe ja auch gar nich erwartet das das Video gleich perfekt ist, ich weiß ja selbst das ich noch ganz am Anfang stehe und bin daher auch sehr dankar wenn ihr mir Tipps gebt wie ich es eben besser machen kann! (:

hiya ;D musik gefeallt mir aber yaoi is nit so mein ding , aber egal ^^
stimme den oben genannten sachen ueber ein.

Von mir aber auch viel erfolg und weiter lernen ;D

Na, ich habe zu einer Freundin schon gesagt, das ich bei den guten Ratschlägen, den ehrlichen Meinungen und der guten Aufnahmen hier nur besser werden kann! Ich bin jetzt schon froh, das ich mich hier angemeldet habe!!

(Ein Lob auch euch alle! ^-^)

also paar positive Punkte hats ja.
es hat ja eine gewisse Atmosphäre und die Quali des Vids ist auch ganz ok. :thumbup:

am Anfang darf jeder (viele) Fehler machen, aber Boys Love…naja ;(