Meine Videos des letzten Jahres

Hier nen kleiner sammelthread meiner Videos des letzten Jahres die noch net im Forum sind :3

Mein Connichi Video OwO

Anime: Katanagatari
Song: CloZee - Apsara Calling

Nen kleines chill projekt^^ An einem Abend entstanden.

Anime: Aria the Avvenire
Song: Aruarian Dance - Nujabes

Mein Beitrag beim Souls Team dingens. Der Song passt halt zu Made in Abyss von den Lyrics her und ich wollte eh gern was zu dem Anime machen. Mit nem anderen Song hätts aber meiner Meinung nach noch mehr Impact gehabt.

Anime: Made in Abyss
Song: Stadiumx ft. Angelika Vee - Wonderland (James Meyers Remix)

Wollte was entspanntes nochmal machen und der Anime is super. Fand die combi zwischen Christian Löffler und dem Anime von der Atmosphere her vielversprewchend.

Anime: Shoujo Shuumatsu Ryokou
Song: Pale Skin - Christian Löffler

Wuhu der Phil hatte Geburtstag. Wohl mal wieder einer meiner geistigen Aussetzer.

Anime: Aria the Origination
Song: USAO - AraAra Uhuhu

Zuletzt noch mein Big Contest Video. Achter Platz war sehr erfreulich. Lesben ftw

Anime: Tamako Market, Tamako Love Story
Song: Joe Villano - passionfruit

Generell gab es bei mir im letzten Jahr ne Tendenz zu ner größeren Gewichtung des Konzepts. Und ich war n bisschen auf nem chill trip. Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass ich umgezogen bin und mitm Studium begonnen hab und daher n bisschen Ausgleich brauchte.

Yo das wars

3 „Gefällt mir“

Ich hab die glaub alle schon gesehen und iwo kommentiert. Extrem viel gutes Zeug. Fand das Aria Video super. Hab daraufhin sogar ne Folge davon geguckt. Amanchu 0.5 :uw:

1 „Gefällt mir“

Ich mag deinen gechillten Stil viel mehr als deinen hektischen.
Vielleicht sind mir AMVs aber auch allgemein zu hektisch editiert.

Das Made in Abyss…dem konnte man noch gut folgen und das hatte auch starke Szenen aber war von der Timeline her immer noch zu hektisch aufgebaut. Das Tamako Market hätte hingegen bei der Szenenauswahl mehr Zeit gebraucht um noch besser zu wirken. Aber das nur als Anregung. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“