Meine Quickening 2015 Videos

Quickening war eine ganz coole Erfahrung, auch wenn die Songs teilweise… eine echte Herausforderung waren (vor allem mit dem Ersten und Letzten hatte ich einige Probleme). Ich bin ein ganzes Stück weiter gekommen als ich dachte, was mich freut aber auch mein Zeitmanagement für meinen Connichi Beitrag echt durcheinander gebracht hat.

Ich weiß dass man eigentlich einen Thread pro Video aufmachen soll, aber irgendwie wäre ich mir komisch vorgekommen wenn ich jetzt vier Threads aufgemacht hätte :huh:

Runde 1


Download

Runde 2


Download

Runde 3


Download

Finale


Download

Ein ganz großen Glückwunsch, dass du nicht nur die vier Runden durchgezogen hast, sondern sogar im Finale gelandet bist. :thumbsup:

Mein ganz großer Favorit ist dabei “fate/xplode”. Nicht zuletzt auch wegen dem mal anderen Fokus auf Ilya. :whistling:

Aus ganz merkwürdigen Gründen gefällt mir dein “One of Her Kind” auch super gut.
Normalerweise landen solche Videos bei mir ganz schnell in Ablage P … das hier hat es aber auf jeden Fall auf die Platte geschafft. Kudos dazu.

Btw; planst du, dir das Quickening nochmal zu geben? :rolleyes:

Glückwunsch auch von mir nochmal. “One of her kind” ist mein persönlicher Favorit - hat dir denk ich mal am meisten Spaß gemacht zu editieren und das sieht man auch. Kommentieren brauche ich es nicht nochmal - das meiste steht ja schon in den Judges Notes. )

Vielen dank, es war nicht immer leicht vor allem im Finale hab ich oft ans droppen gedacht. :rolleyes:

Das sollte am Anfang sogar ein reines Illya Character Profile werden allerdings habe ich dann zwei Tage vor der Deadline gemerkt dass noch zu viel schwarz auf meiner Timeline ist und ich mich in UBW nicht wirklich Szenenmäßig auskenne, Kaleid wegen dem verschiedenen Animationsstil nicht nehmen wollte und Zero Illya echt wenig screentime hat. Da hab ich einfach den Rest noch dazu genommen.

Freut mich, dass es euch gefällt. Und ja es hat mir mit Abstand am meisten Spaß gemacht „One of her Kind“ zu editieren, was wohl größtenteils am noch vorhandenen Hype für den Anime lag und ganz ehrlich nach dem Unicorn Song freut man sich über alles vor allem weil ich kein zu großes Problem mit generischen Pop habe :stuck_out_tongue:

Mit dem Jahr Pause dazwischen… eventuell. Allerdings wird es Quickening aufgrund des im Vergleich zu den Jahren davor wenigen Interesse und vielen Drops wohl nicht nochmal geben. Dann geht wohl eher eine Runde Roulett :wink: